Armageddon at Pendrell Vale

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Storm » 10.05.2014, 17:48

Ich hab mir in den Kopf gesetzt, Tabernalces anzuschaffen, und die kann man ja auch im Legacy probieren. Ich hab einen Hybrid aus 2 Listen meiner Freunde zusammen geclickt, mit meinem eigenen Fingerprint.

Sehr kurze Deckliste, Deckplan erschliesst sich wohl.
Deckliste:
Über das Sideboard muss ich mir ein paar Gedanken machen, aber ich denke Grave und Storm Hate.

Shauku, was meinst du?
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 11.05.2014, 19:57

Die Schwäche sind Fatties und definitiv Burn :mrgreen: . Spiel das mal ein :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 12.05.2014, 00:21

Ja deswegen ja die . Mir sind verschiedene Sachen Empfohlen worden:

Einmal -3 Thalia, -1 Crucie - +2 , +2 .. wäre sehr gut gegen Fatties. gibt dem Token sogar +1/+1 ;D also 5/5 Vigilance Lifelink gegen 1/1er Emrakuls.

Und -2 Cataclysm -1 Geddon + 3 ... gut gegen ... joa gut halt :p

und nun?
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Shauku » 12.05.2014, 20:54

Ich denke, du fährst 2 Pläne. Das ist mir einer zu viel...
Wie sieht es mit aus? Bzw. wie sieht es mit Land.dec aus? Die Liste würde ich nehmen und dann geringfügig modifizieren...

Ich würde da bei Gelegenheit gerne mal gegen spielen.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 5.Storm » 13.05.2014, 11:41

Ja Eternal Garden nennt sich das wie ich vor kurzem rausgefunden hab. Das spielt die Punishing Fire Engine und die Stage Depths Combo. Sieht auch sehr spassig aus, bis auf das schlechte Combo Matchup.

http://www.mtgtop8.com/event?e=6949&d=239901&f=LE

Zocken können wir bald gerne mal, wenn du nochmal Hilfe bei Cockatrice brauchst, können wir auch auf meinem Teamspeak telen, und dann zocken :).
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Shauku » 13.05.2014, 20:15

Bin ich blind? Wie gewinnt das Deck ohne ?!?
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Storm » 14.05.2014, 23:56

Über und Tod zu grillen, dürfte in der Tat schwer werden. Verliert gegen ein , falls das mal in die Hose geht. Denke da sollte in der Tat nen Alternativ Plan her, denn siehr derzeit play.

Scheint wohl eine Liste zu sein, die gegen Aggro Decks gut ist, die sich nicht wehren können. Scheinbar gibts aber sowas im Legacy, denn Eternal Garden ist eigentlich schon eins der erfolgreicheren Decks.

Ich mag ja den gegen Control redudanten Plan, aber irgendwie klobt mir die Liste zu sehr, wird von Storm Combo halt auch weggefetzt, das es nur so kracht. Wobei es wiederum, durch eine nette Toolbox hat, und mit , sich das Deck in den Grave tutort via Dredge 3.

Unterm Strich ists wohl sehr anfällig für , oder , und muss das halbe SB gegen Storm widmen. Weiss nicht wie man es eleganter macht, aber die Farben UW, für Toolbox, und sollen sehr gut sein. Habe da aber auch noch keine überzeugende Variante gesehen.

Vielleicht die Beatsticks und reinbauen? Helfen zwar nicht gegen Storm und Gravehate, dafür verliert man nicht gegen 1 .
Zitat PN
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5