[G] Elfball

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 01.01.2014, 12:59

Deckliste:
Ich teste mich gerade an ein Elfball ran. Ziel 1 ist es, in der Kombo den zu zünden, Ziel 2 den und das selbstverständlich im selben / finalen Zug. Der Alternativplan ist natürlich beatdown. Das Deck ist auf den Archdruid optimiert, d.h. die Anzahl der Druiden ist sehr hoch (Fyndhorn, Birchlore, Priest und Llanowar gehören übrigends auch dazu, siehe Erratas bzw. neueste Kartendrucke) :mrgreen: . Das schöne ist, dass die Liste weitestgehend low budget ist.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Storm » 11.02.2014, 13:58

Ich werd mal Basti anhauen, ob er Vorschläge hat. Er ist mit Elfball recht geübt. Ich habs noch nicht ganz geblickt wie die Kiste läuft, ausser das, wenn man dagegen spielt, der Symbiont sterben muss :D.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 3.Shauku » 11.02.2014, 19:13

Hehe. Die Liste läuft auch ohne Symbiote. Den brauch ich nur, wenns ganz eng wird :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5