B - Hexacide

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Storm » 23.05.2011, 08:15

Deckliste:

Erster Sketch den ich zusammen geworfen hab. Ist auch noch nicht getestet. Ich hab vom Legacy auch nur einen groben überblick und weiss nicht wie man spiel technisch bestimmte Strategien schlägt.

Ist die Kurve mit 4 Obliterator und 4 Horobi zu hoch ? naja und eigentlich sollten die 2 Snuff Out doch 2 Horobi sein, oder ? eher mehr Horobi oder mehr Obliterator ? Zu den vielen Urborgs.. also im T1 gibt es auch viele Wasties und da überwiegt einfach der Boost des 1st Turn Urborg, 2nd Dark Deths, Hexmage Starts. Wenn der Token geschwertert wird, bringt ns das auf jedenfall erstmal ausrreichend Life die wir uns mim Confi aussucken können... hm ja.. weiss auch nicht ob der Death's Shadow was im Legacy kann, lieber wäre mir die / Combo, aber das passt von den Slots nicht.

Arena ist halt Tech mim Obliterator und Parasite ist Tech mit Horobi und dem Shadow. Hexmage Depths dürfte ja jeder kennen.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 23.05.2011, 16:09

Deine Kombos Synergieren nicht immer... Horobi + Obi geht z.B. garnicht :mrgreen: . Rest passt ganz gut, aber du bist dermaßen suizidal, dass da eigentlich noch ein Mirror (welcher auch immer) reingehört...
Also "lang" hälst du nicht durch :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 05.08.2011, 17:32

Deine Kombos Synergieren nicht immer... Horobi + Obi geht z.B. garnicht :mrgreen: . Rest passt ganz gut, aber du bist dermaßen suizidal, dass da eigentlich noch ein Mirror (welcher auch immer) reingehört...
Also "lang" hälst du nicht durch :) .
Ja das ist das Problem, hab die liste noch nem Kumpel gegeben der mehr Legacy spielt, vielleicht macht der was draus. Die T1 Lite läuft recht positiv, hab auch nen paar Videos gedreht, stell die gleich mal in den Fred.

-- 05.08.2011, 16:28 --
Deckliste:
Das nenn ich mal Sui 8)

steht fast auf jeder Karte sacrifice oder lose Life ^^
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Shauku » 05.08.2011, 18:48

LoL... wie lange überlebst den mit der Liste? Da faltet dich doch jeder zusammen, oder? :mrgreen:
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 5.Storm » 05.08.2011, 18:57

ka habs noch nicht getestet ^^ nur eben für ne Casual runde zusammen geschmissen *g*

Legacy=casual :D:D
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Shauku » 05.08.2011, 20:23

K. Sag mal, wie es anzieht... aber jedes Weenie zerlegt dich 8) .
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Storm » 06.08.2011, 09:01

Gibts Weenie überhaupt noch im Legacy ? Ne Weeni ist ja jetzt quasi nen ka was ^^

Werd auch nicht gross ausführlich auf Legacy eingehen... mehr interese habe ich was mit Modern Magic geht, dem neuen Format in den Start Löchern.

Hab mir mal die banned Liste angeschaut, unglücklicher weise ist da Dark Depths drauf. Würde mich schon mal interessieren was für Tier Decks da gehen.
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Shauku » 06.08.2011, 13:16

Kenn ich noch garnicht. Was ist das genau für ein Format?
Zitat PN

Benutzeravatar 9.Storm » 12.08.2011, 09:42

Da sind alle Karten mit modernem Artwork legal, also ab Mirrodin.

Auf der banned Liste sind die Artefakt Länder, Skull Clamp, Sword of the Meek, Sensei und Chrome Mox.

Kann dir mal nen Link raussuchen, würde mich nämlich als alter Deckbauer echt noch jucken neue Ufer zu erkunden ^^.

http://www.wizards.com/magic/magazine/a ... ily/ld/144

-- 12.08.2011, 08:42 --

http://www.wizards.com/Magic/Magazine/A ... ily/ld/155

Bannings wurden erweitert:

Deckliste:
Zitat PN

Benutzeravatar 10.Shauku » 13.08.2011, 11:20

Sieht interessant aus. Tribals laufen alle ziemlich gut damit.
Was kann den ?!?! Da is ja was voll an mir vorbeigegangen.

Edit: Ah... heisst die Kombokarte... is ja echt witzig und so lowcost :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 11.Storm » 14.08.2011, 12:15

Jep.. also ich denke ja das Affinity noch gehen könnte, mit Draksteel Citadel und Mox Opal. Dann halt noch dem kram der gerade im T2 rumläuft. Vielleicht wird man dann auch nicht ausgelacht, wenn man mit Affinity zum Turnier geht :D.

Wobei in Spanien ja gerade ziemlich ausgerastete Affinitys im T1 unterwegs sind, die sogar mittel grosse Turniere gewinnen:

http://www.morphling.de/top8decks.php?i ... nd_Ravager

Weiss nicht was die Genesis Chamber im Modern Format könnte..., aber ich denke das Deck könte Bock machen :D.
Zitat PN
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5