blech, UWg Tempo

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Storm » 26.01.2011, 16:11

Deckliste:
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.blechspecter » 27.01.2011, 17:57

Hey, den Thread wollte ich ja auch noch iwann machen^^
Wie dem auch sei, das Deck heißt NoGoyf, manchmal auch UW-Tempo, spielt aber niemals UWg-Tempo. Die einzige grüne Karte befindet sihc im SB und kann auch mit nur w-Mana gespielt werden. Grüne Manaquellen befinden sich nicht im Deck.
Zur Liste, spielt sie bitte niemals so! Das 4te Wasteland muss einfach sein, nur 3 zu spielen ist schlecht. Der Rest war eig ok so, ich würde evtl. noch ein Equipment cutten wollen, weis abe rnicht genau für was.
Sideboard war, wie meistens bei mir, random zusammengeworfen/genetdeckt.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 3.Storm » 28.01.2011, 01:33

Nicht mim Deckposten ausm Quark kommen und dann über ein kleines g sich muckieren. Die Liga dreht ihr ab jetzt echt ohne mich...
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Basti » 28.01.2011, 09:49

Eieiei, Storm. Blech hat das mit Sicherheit nicht böse gemeint.

Das mit den Decklisten ist tatsächlich blöd gelaufen - Sorry, dafür. Jedoch lag's vermutlich daran:

Das Format wurde durch das "neue" Banning und den folglichen Veränderungen des Metas und der Decklisten/Cardchoices total über'n Haufen geworfen. Die Listen (egal ob sie mit oder ohne Survival waren) sind diesmal deshalb wohl für die meisten eher uninteressant; deswegen hat kaum einer danach gefragt, und folglich hat auch kaum einer seine Liste gepostet.

Ich bin Dir jedenfalls sehr dankbar dafür, dass du die Liga immer so gut organisierst! Ist ne super Sache! Wäre wirklich schade, wenn du jetzt damit aufhören willst. Wenn du mehr Unterstützung von mir/uns brauchst, dann sag das einfach. Man wird bestimmt wieder auf einen grünen Zweig kommen!
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Storm » 28.01.2011, 15:17

Jo, hab Shauku auch schon auf dich verwiesen, ich hab mit meiner Zeit gerade etwas anderes anzufangen (;
Zitat PN

Benutzeravatar 6.blechspecter » 28.01.2011, 20:02

sry, war nicht böse gemeint...
Allgemein kann ich eig bastis post einfach unterschreiben.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 7.Storm » 28.01.2011, 20:29

Jo passt schon, hab mich auch wieder einegkriegt, bin halt was Urlaubsreif ^^.
Zitat PN
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5