Nürnberg (Decks wo da etwas bringen)

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Lukas » 23.10.2010, 21:32

Hallo liebe Leser/innen,
Ich habe heute in Nürnberg gespielt und bin mit Merfolk 3:3 weggegangen,
mich würde es aber interessieren welche Decks da sehr gut sind?!
Zitat PN
TTC - Team TwinCast
MKM: waschmaschine

Benutzeravatar 2.Storm » 25.10.2010, 11:30

:D Du Scherzkeks. Erzähl doch bitte mal was übers Meta, das man da überhaupt ne Aussage treffen kann ;).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 3.Lukas » 25.10.2010, 18:57

also immer unterschiedlich

Enchantress
ZOO
Dark deeph
Bant
Gobo
Lands
Landstill
Aggro (Das mit Tarmos und Vindicate und so)
Rennschwein Survival
Dark Tresh
Combo

dann noch ein paar andere kann jetzt nicht alle sagen
Zitat PN
TTC - Team TwinCast
MKM: waschmaschine

Benutzeravatar 4.Basti » 28.10.2010, 23:02

Du glaubst ernsthaft, dass dir hier jemand weiterhelfen kann?

Dem Meta nach suchst du halt ein Deck, das gegen alles gewinnt.
Gib bescheid, wenn du so ein Deck gefunden hast ;)

Nein ernsthaft... Spiel das, was dir am besten liegt.
Du kannst mit ungefähr jedem Deck in Nürnberg gewinnen.
Wenn es gut gebaut ist und wenn du es gut spielen kannst, ist es von Vorteil!
Zitat PN

Benutzeravatar 5.kraj » 29.10.2010, 16:28

Du glaubst ernsthaft, dass dir hier jemand weiterhelfen kann?

Dem Meta nach suchst du halt ein Deck, das gegen alles gewinnt.
Gib bescheid, wenn du so ein Deck gefunden hast ;)

Nein ernsthaft... Spiel das, was dir am besten liegt.
Du kannst mit ungefähr jedem Deck in Nürnberg gewinnen.
Wenn es gut gebaut ist und wenn du es gut spielen kannst, ist es von Vorteil!
Bin der gleichen Meinung!
Und wenn ich mich nicht irre, ist das bei dir Gobo's.
Dann hast du nurnoch folgendes zu tun: "perfektioniere" dein Deck, lerne es in- und auswendig^^ und spiele es gut;)
dann sollte es schon klappen:D
Zitat PN

Benutzeravatar 6.blechspecter » 07.11.2010, 21:19

Also ich war 2 mal in Nürnberg und musste immer gegen Merfolk spielen(ich glaube sogar insgesamt 4 mal)
Dagegen solltest du gerüstet sien. Der Rest ist ziehmlich random, von daher stimme ich meinen Vorrednern zu.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 7.Storm » 08.11.2010, 00:10

Vengevine Survival Bant ist doch zur Zeit die Axt im Legacy, oder ?
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 8.Basti » 08.11.2010, 16:24

Vengevine Survival Bant ist doch zur Zeit die Axt im Legacy, oder ?
Die Axt unter den Kettensägen?

Nein... Vengevine Survival ist stark - keine Frage. Obgleich das Deck mit Madness oder gar ohne Blau gespielt wird. Jedoch brauchst du dem ganzen Geweine der doch so armen Legacy-Spieler nicht unbedingt zu glauben, Storm. Ist ja nicht so, dass man gegen das Deck nichts machen könnte. Nicht um sonst spielt fast jedes Deck Krosan Grip und Graveyard Hate.
Spell Snare war schon immer gut und Pithing Needle wird in letzter Zeit auch wieder öfter gesehen.
Zitat PN

Benutzeravatar 9.kraj » 08.11.2010, 18:24

Vengevine Survival Bant ist doch zur Zeit die Axt im Legacy, oder ?
Die Axt unter den Kettensägen?

Nein... Vengevine Survival ist stark - keine Frage. Obgleich das Deck mit Madness oder gar ohne Blau gespielt wird. Jedoch brauchst du dem ganzen Geweine der doch so armen Legacy-Spieler nicht unbedingt zu glauben, Storm. Ist ja nicht so, dass man gegen das Deck nichts machen könnte. Nicht um sonst spielt fast jedes Deck Krosan Grip und Graveyard Hate.
Spell Snare war schon immer gut und Pithing Needle wird in letzter Zeit auch wieder öfter gesehen.
yey, Needle Comeback :D
aber auch sonst zum vengevine => ist in Bolt/Firespout reichweite;) musst also nur 1 welle überleben und das zeug is wieder im grave^^
und ich hab selten erlebt das sie gleich nochma 2 viecher raushaun können, denn die sind nach der aktion meistens (fast) leer auf der hand.

ich hab mal keine probleme gegen das deck:D
gutes MB + vernünftiges SB ftw^^

€: Noch was ganz anderes, was mich jetzt intressieren würde:
rennen viele Emrakul's oder Progenitussis rum? (also nicht nur dort, sondern allgemein, muss man darauf gefasst sein oder isses genauso random wie sonst was?)
Zitat PN

Benutzeravatar 10.Basti » 08.11.2010, 21:51

Progenitus schon ein paar. Im Bant und im Elfen Deck.
Emrakul wird eigentlich nur noch im Enchantress gespielt und davon gibts allgemein recht wenige. Show and Tell und Sneak Attack hat sich wohl nich bewährt.
Zitat PN
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5

cron