[B/U // B/G] Infect Projekt

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.kraj » 11.10.2010, 21:09

So, wie beim Spoiler mal erwähnt wollt ich euch mal meine Infect-Liste präsentieren. Es ist jedoch anzumerken das sie noch im Prototypstatus steckt und noch so manche verbesserungen ertagen könnte. Eure meinung ist also gefragt;)

Hier mal meine momentane testliste:
Deckliste:
Wie ihr sehen könnt ist das ganze noch ein wenig Random^^
Bin in der Hoffnung das ich in den kommenden 2 Editionen noch verstärkung bekomme.
Nen anderer gedanke den ich hatte, war das ganze MONO Black zu gestalten.
Der dritte gedanke => Dark Confidant ja/nein?
UND GANZ WICHTIG: PHYREXIA OVER THE WORLD! muahahaha
Bin froh um eure meinung;)
ich geh mal weitertesten

Bitte lern mal, das Decktag zu benutzen. MfG Shauku

bitte sag mir wies geht;)
Zuletzt geändert von kraj am 12.10.2010, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Shauku » 11.10.2010, 21:18

Infect is n bisschen kompliziert zu spielen. Ich würd versuchen noch mehr Pumpspells mit einzubauen. Is dir schonmal aufgefallen, was ein Spell wie bei der Taktik so bringt und was er im Vergleich dazu kostet? Das is die halbe Miete, wenn du mit nem 1/1er angreifst... da freut sich der :mrgreen: . Also mit einer monocolor Ausführung kommst hier nicht weit.
Ausserdem könntest hier noch mehr auf Marken-power gehen. Es gibt da die eine oder andere Fading Karte, die dir was bringen könnte.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.kraj » 11.10.2010, 21:22

Infect is n bisschen kompliziert zu spielen. Ich würd versuchen noch mehr Pumpspells mit einzubauen. Is dir schonmal aufgefallen, was ein Spell wie bei der Taktik so bringt und was er im Vergleich dazu kostet? Das is die halbe Miete, wenn du mit nem 1/1er angreifst... da freut sich der :mrgreen: . Also mit einer monocolor Ausführung kommst hier nicht weit.
Ausserdem könntest hier noch mehr auf Marken-power gehen. Es gibt da die eine oder andere Fading Karte, die dir was bringen könnte.
ich depp... statt U nehm ich G rein....
der bird bringt nur 1 marke... grüne infect viecher gibts dazu auchnoch... und die besten pumpspells sind grün!
danke shauku du bist mein held des tages, mach mich grad an die neue liste :D
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Shauku » 11.10.2010, 21:33

Stimmt, schade. Ich dachte der Bird verdoppelt. Macht er aber ja garnicht :) . Wo wir grad dabei sind, der Bird is trotzdem schon cool. Pumpt er doch als einzige Karte auch Planeswalker :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 5.blechspecter » 12.10.2010, 17:05

Du hast 0 Karten die Standstill suporten! Weder Manlands noch Vials.
->sofort raus damit.
Den unaussprechbaren Drachen find ich jetzt auch nicht so den Hammer, 5 Mana sind eine ganze Menge, erst Recht bei 19 Ländern, da ändern Moxe auch nichts an der Sache.
Auch das proliferate-Artefakt finde ich nicht berauschen.
Für 4 Mana schießt es 2 Schaden auf einen Gegner(falls der schon mal Schaden genommen hat)
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 6.kraj » 12.10.2010, 18:01

So, hab nun ne neue Liste erarbeitet die das ganze Anhand der Pumpspells beschleunigen sollte und auch sonst ne schöne figur macht, wie ich finde:
Deckliste:
der Drache ist noch in der Testphase...
hoffe es gefällt :D
Zitat PN

7.eli » 12.10.2010, 18:55

würde Vines of Vastwood spielen
ändern tut das zwar nicht wirklich was an der spielbarkeit aber egal aufjedenfall besser wie die andren pumpspells da es deine kreaturen shroud geben kann
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 8.Storm » 12.10.2010, 20:46

oder würden wohl auch gut schmettern. Ich denke im Legacy müssten die Poison Viecher schon Flying haben um konstant durch zu kommen, weil sonst bleibt man an irgendwelchen Blockern hängen.

Confi und Goyf sind zwar ganz gute Karten, nur Attackieren die beim swing meistens die Life und nicht die Poison Counter. Ich denke da muss man den nächsten Block abwarten, das da noch gescheites Poison Material kommt.

, oder sowas in der Richtung wäre, auch ganz gut. Ich denke gegen Storm Combo würde man ganz gut weggegoldfished werden.

Hast du das Deck schonmal getestet ?
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 9.kraj » 12.10.2010, 21:22

oder würden wohl auch gut schmettern. Ich denke im Legacy müssten die Poison Viecher schon Flying haben um konstant durch zu kommen, weil sonst bleibt man an irgendwelchen Blockern hängen.

Confi und Goyf sind zwar ganz gute Karten, nur Attackieren die beim swing meistens die Life und nicht die Poison Counter. Ich denke da muss man den nächsten Block abwarten, das da noch gescheites Poison Material kommt.

, oder sowas in der Richtung wäre, auch ganz gut. Ich denke gegen Storm Combo würde man ganz gut weggegoldfished werden.

Hast du das Deck schonmal getestet ?
Nein noch nicht, habs auch schonwieder geändert...
Im moment isses sowieso nur als Fun gedacht, weils eben noch nicht spielbar is.
für Berserk sind sie meiner meinung nach zu schwach, auch wenn gepumpt.
und für bounty geb ich ungern nen andren pump aus der hand

tainted strike soll bei confi und tarmo unerwartete infect angriffe ausführen, sollten sie durchkommen, und dann kann da noch nen zusatz kommen.
Zitat PN

Benutzeravatar 10.Shauku » 12.10.2010, 21:45

macht den Sack zu, wenn du mit ner Krosa / Invigorate / etc. durchkommst... sollte man sich schon überlegen, dass ganze 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 11.Storm » 16.10.2010, 19:28

Vor allem lässt der Gegner schnell mal nen 1/1 Infect Mann durch und rechnet nich, das der auf Instant Death gepumpt wird. Gerade das Trample könnte dabei helfen, obwohl der Infect Critter geblockt ist, lethal schaden durch zu bringen.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5

cron