1. Manabase
4
4
4
4
4 (2)
Das ist die Manabase die mir so in den Sinn kam. n führt wohl dazu mehrere zu spielen. Ich denke das man das eigentlich auch muss, weil man keine andere Möglichkeit hat den Drawback der zu umgehen. Das führt eigentlich auch zwangsweise zu . Und wie das so ist, kein ohne .
2. Lock
3
3
3
Dazu als Disruption gesetzt und .
2. Disruption
4
4
Dazu dann die Manabooster Metalworker, Grim Monolith und der Voltaic Key.
3. Manaboost
4
4
4
Um den Key nicht bloss immer rumliegen zu haben kommt ins Spiel.
4. Cardquality
3
Und klarer Auto Inculde der Lodestone Golem, der ein solider Beater ist und den Gegner beim Spells spielen behindert. 1-2 sind wohl auch ne gute Ansage. Der Titan hat direkten impact aufs Board und disrupted eine 3c Manabase ziemlich hart. um einfach mal die ganzen Artefakte nach rechts drehen zu können.
5. Beatsticks
4
2
2
Ist alles sehr grob geschnitzt und ich hoffe man kann es so nachvollziehen. Ich fänds Klasse wenn ihr zu den einzelnen Unterpunkten Vorschläge machen könntet, ich bin nicht voreingenommen was die Liste angeht.
Deckliste: