Goblin Deck braucht Hilfe

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 16.Lukas » 04.09.2010, 17:34

die warchiefs sind einfach 1000x besser als der lord weil der einfach die gobos zum handdcasten schneller bringt und den gegner überrennen kann damit. bei der wort ist schon gut aber ich habe den slot für bessere sachen. gorger kann einfach nix in legacy

ich habe die liste mal mit den drivern ausprobiert aber da fehlen irgendwie die lackeys sonmst bekommt der gener keinen druck nur gerade der mogg macht druck
Zitat PN
TTC - Team TwinCast
MKM: waschmaschine

Benutzeravatar 17.Storm » 04.09.2010, 18:17

ich habe die liste mal mit den drivern ausprobiert aber da fehlen irgendwie die lackeys
Wie jetzt ? Hast du gecuttet ? Den würde ich ehrlich gesagt nicht cutten 8).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

18.eli » 04.09.2010, 23:25

er meinte natürlich den Lackey für 2 mana mit doppelschlag :D
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 19.Storm » 05.09.2010, 01:29

Ich hab heute ein paar Ründchen mit ihm gedaddelt. Mit MUD konnte ich garnichts machen und mit Ubr Faeries warens recht ausgeglichene Spiele.

Ich denke auch wenn er schon keine Wasties oder Ports spielt man schon den Doublestriker haben will.

Lief auf jedenfall recht ordentlich.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 20.Lukas » 08.09.2010, 18:37

ja ich habe mal eine neue liste gemacht

Ich muss sie noch ein bischen testen aber heute lief es gegen "storm" sau gut und gegen eli auch bis gegen storm (das deck)

die liste

// Lands
Deckliste:
// Lands
6 [BRB] Mountain (7)
1 [TSP] Swamp (1)
1 [LRW] Auntie's Hovel
4 Badlands
4 [JGC] Bloodstained Mire
3 [MM] Rishadan Port
4 [MPR] Wasteland
// Creatures
2 [FNM] Mogg Fanatic
4 [V09] Goblin Lackey
1 [LRW] Wort, Boggart Auntie
1 [10E] Siege-Gang Commander
2 [EVG] Gempalm Incinerator
2 [M10] Goblin Chieftain
4 [EVG] Goblin Ringleader
4 [AT] Goblin Matron
4 [EVG] Goblin Warchief
4 [PLC] Stingscourger
4 [ON] Goblin Piledriver
// Spells
4 [DS] AEther Vial
1 [MOR] Warren Weirding[/deck]
Zitat PN
TTC - Team TwinCast
MKM: waschmaschine

Benutzeravatar 21.Shauku » 08.09.2010, 18:53

Wir können ja auch mal Testspiele machen, dann hast einiges abgedeckt 8) . Ich spiel Bloodpack (Mono Counterfaeries) und Tool-Survival. Das dürfte beides nicht ganz so einfach für dich werden, wenn du keinen Blitzstart hinkriegst :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 22.Lukas » 09.09.2010, 16:59

könntest du mir deine icq-nummer geben halt über eine nachricht? aso und wie wäre es heute bin um 18uhr on
Zitat PN
TTC - Team TwinCast
MKM: waschmaschine

Benutzeravatar 23.Shauku » 12.09.2010, 19:30

Also hat ja ganz gut geklappt, gegen Bloodpack.
G1 hättest nicht gewinnen dürfen. Ich hatte die Shackles schon auf der Hand und hab einfach kein drittes Land nachgezogen und das bei 25 Ländern im Deck -.-" . Die hatte ich auch schon auf der Hand.
G2 war ok,
G3 ging ja eh an mich und
G4 hättest eigentlich auch nicht gewinnen dürfen, aber ich hab nur Grütze nachgezogen. Als nächstes kam übrigends ein + Shackles IG + 2 Cliquen in der Hand & 2 Laboratorys = Manastall... ich hab schon die ganze Zeit auf ne Pixi gewartet :mrgreen: .

Nach dem boarden würden 4 + 3 auf dich zukommen. Dafür wären die s und noch wat gegangen. Was würdest du boarden?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 24.Storm » 12.09.2010, 21:31

aber ich hab nur Grütze nachgezogen
und das bei 25 Ländern im Deck
:D
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 25.Shauku » 13.09.2010, 18:23

Hehe. War ja klar. Ich spiel meine Karten mehrmals. Wenn ich 7 Länder liegen hab, ist das noch lange nicht genug :mrgreen: . Aber 7 reichen in der Regel für einen guten Stall.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 26.Lukas » 05.11.2010, 22:03

aber ich habe mich gut geschlagen hatte ned so dolle draws :mrgreen:

-- 05.11.2010, 23:01 --

Mein Freund und ich haben rumgetüftelt bei meinen Goblin-Deck und haben uns entschieden mono R gobo zu machen und hier habe ich mal eine liste ich freue mich auf verbesserungs vorschläge
Deckliste:
Das SB ist nicht so der hammer finde ich
Zitat PN
TTC - Team TwinCast
MKM: waschmaschine
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5