Neue Bannings

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Storm » 18.06.2010, 15:10

Hat bestimmt der ein oder andere schon mitbekommen.

Mystical ist gebannt
Grim Monolith unbanned
Illusionary Mask unbanned

Hmm weiss nicht wie ich das finden soll. Der Mystical war halt für Combo Decks recht wichtig. Reanimator ist jetzt auch was gewurstet, gerade das Deck das ich mir evtl zulegen wollte.

Der Grim könnte evtl auch im Legacy MUD spielbar machen, zumindest ist er auf MKM schon gestiegen.

Die Illusionary Mask ist eigentlich auch etwas Wayne. Stiflenought hat ohne sie eigentlich auch schon recht gut funktioniert. Vielleicht kommt ja irgendetwas neues sickes mit ihr.

Die sich im Legacy besser auskennen können sich ja auch mal zu Wort melden.Würde mich interessieren was ihr so denkt (;
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 18.06.2010, 23:56

Naja, der Grim macht das Brot jetzt auch nicht Fett. Die Workshops sind die Keycard für die krassen Monobrown Starts. Ich warte aber ehrlichgesagt auch schon darauf, dass im Legacy jemand mit was "richtig" staxxigem kommt.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 19.06.2010, 12:49

Bei der Prognose für den Worker hab ich mich ja auch schon um einiges verhauen. Der Grim macht ihn halt öfters 1st Turn auf den Tisch. Allerings stirbt er dann wie gehabt an allem möglichen removal.

Was halt noch geht ist die Power Artifact Combo. Nur wird die nichts können.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5

cron