Möglichkeit 1: Man hat schon 3 Spells gespielt, hat z.B. Sensei im Spiel, haut raus, zieht die und damit dann , Ritual, Ritual, Tendrils und beendet das Spiel, oder
Möglichkeit 2: Man legt sich , , , , in die Bib.
Mit dem holt man sich dann 6 Karten + in die Bib und kann so im Notfall noch eine weile über die Runden kommen

Ich denke, die Liste ist sauschwer zu spielen, aber ziemlich Krass unterwegs


Deckliste:
// Lands3 [LRW] Shelldock Isle
1 [R] Underground Sea
1 Bayou
3 [ZEN] Misty Rainforest
1 [UG] Swamp
1 [UG] Forest
2 [UG] Island
2 [ON] Polluted Delta
1 [R] Tundra
1 [R] Scrubland
1 [UG] Plains
1 [R] Tropical Island
// Creatures
1 [ROE] Emrakul, the Aeons Torn
// Spells
3 [LRW] Ponder
3 [MM] Brainstorm
2 [UL] Crop Rotation
3 [WL] Doomsday
1 [R] Regrowth
1 [CS] Counterbalance
1 [M10] Mirror of Fate
1 [DS] Echoing Truth
2 [TO] Cabal Ritual
1 [US] Ill-Gotten Gains
1 [TSP] Krosan Grip
3 [CHK] Sensei's Divining Top
1 [TE] Meditate
4 [US] Duress
1 [MI] Mystical Tutor
1 [TE] Lotus Petal
4 [MM] Dark Ritual
3 [MI] Lion's Eye Diamond
1 [SC] Tendrils of Agony
4 [PS] Orim's Chant
// Sideboard
1 [US] Ill-Gotten Gains
3 [TSP] Krosan Grip
2 [PLC] Extirpate
3 [WL] Serenity
1 [PS] Rushing River
1 [TSP] Grapeshot
1 [VI] Helm of Awakening
1 [DIS] Infernal Tutor
1 [TSP] Wipe Away
1 [FUT] Slaughter Pact[/deck]
-- 02.05.2010, 12:35 --
Ich habs nun mal eingespielt und muss sagen, kann raus, da die ja ne leere Bib braucht und damit zwingend ein . Damit kann die Isle auch auf 1 max. 2 Stück reduziert werden.
Nur wegen




