[5c] The Pitch Deck

Moderator: jjjoness'

16.Darkstalker » 14.02.2010, 09:08

Mehr als ein Fun Deck wird das eh nie werden, kompetitiv isses nicht ohne draw. Deshalb im casual mit Skullclamps ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 17.The Earl » 14.02.2010, 13:23

nä, des glaub ich nicht. ohne mana zu produzieren, funktioniert der skullclamp auch nciht.
Zitat PN
gimme some stars babe

18.Darkstalker » 16.02.2010, 16:01

dafür ja die spirit guides in rot und gruen
Zitat PN

Benutzeravatar 19.The Earl » 16.02.2010, 16:14

und wo macht des bitte kartenvorteil? denk erstmal nach!
Zitat PN
gimme some stars babe

20.Darkstalker » 17.02.2010, 19:12

Von Kartenvorteil war ja nicht die Rede :) Es ging nur drum, wie man Draw ohne Mana produzieren kann.

Natürlich ist das Humbuk, aber ich hab ja oben schon gesagt, dass ich das Deck an sich für nicht kompetitiv halte. Mit oder ohne Clamps :) Idee lustig, Spielbarkeit mehr als mäßig.
Zitat PN
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5

cron