[R] Electric Sligh

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 12.01.2010, 21:10

Ich will mein Sligh mal wieder etwas überarbeiten. Der Plan ist, 4 zu verbauen (sind schon unterwegs zu mir), um es etwas stabiler zu machen. 4 hätte ich auch in der Hinterhand, wobei ich dafür die cutten würde.

Welche Slots würdet ihr cutten?
Deckliste:
-- 12.01.2010, 21:09 --

Ich werd wohl 1 , 1 und 2 für den Anfang cutten.

Für eine richtig starke Turniervariante, muss ich natürlich 4 dazulegen. Frage ist, ob die Moonmaguse dafür gehen sollten, oder ob ich vielleicht doch auf die Isochron Scepter Engine verzichte (was sehr schade wär). Dann hätten vielleicht sogar noch im Deck platz. Dafür müsste ich allerdings die Manabase etwas ausbauen. Eigentlich wollte ich aber was stabiles bauen (Karten möglichst zurückhalten), statt auf Hellbent zu zocken. Was meint ihr?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Storm » 15.01.2010, 14:42

Wie macht sich das Iso Zepter ? Sieht es nur gut aus, oder bringt es das wirklich im Sligh ?

soll wohl auch ganz tauglich sein.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver

Benutzeravatar 3.Shauku » 16.01.2010, 03:42

Das Scepter ist gegen Kreaturenlastige Decks der Gamewin. Ich kill mindestens eine gegnerische Kreatur pro Zug. Mit gibts auch Draw :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5