Dream Halls

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 04.01.2010, 23:41

Ich glaub, irgendwer shoppt grad die auf MKM. Ich hab vor kurzem nachgesehen und bild mir ein, da gabs das Stück noch für 2,- €. Nun sind wir schon bei 4,- € ?

Hab ich irgendwas verpasst?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Andrej » 05.01.2010, 11:25

DreamHalls hat n großes Turnier mit 1. Preis 40 Duals gewonnen.
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 3.Shauku » 05.01.2010, 12:31

Warum seh ich davon nix auf Germagic? Hast die Liste mal? :)
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.Andrej » 05.01.2010, 15:17

Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 5.Shauku » 05.01.2010, 15:53

Bei Germagic gibts die Liste nun auch. Ich post sie mal:
Deckliste:
Die Progenitussis nimmt er um sie in die Bib abzuwerfen. Ziemlich gute Idee. Mit Conflux zieht er den ganzen Mist und mit dem Ultimatum und Hellkite finished er. Ich finds ziemlich brauchbar, da es sehr konstant zu laufen scheint :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Andrej » 05.01.2010, 17:01

Hellkite kannst auch wunderbar abwerfen und dann per Ultimatuum wieder auf die Hand nehmen um das nächste zu spielen.
Zitat PN

Benutzeravatar 7.The Earl » 06.01.2010, 20:14

die preise sind ja jetzt echt lächerlich, show ant tell für nen 10er lol

ich denk, des hängt auch viel mit dem meta und glück zusammen, dass des dreamhalls deck 1er wurde. kein counter in der top8^^.
des wird hald jetzt krass gehypt, wird aber denk ich nicht wirklich ein Dtb
Zitat PN
gimme some stars babe

Benutzeravatar 8.Shauku » 06.01.2010, 20:21

Denk ich auch... aber ich hab noch n Deck rumliegen und der Grossteil des Decks ist recht bezahlbar, also wär nachbauen eine Option :mrgreen: . wird wohl auch grad gehyped (10,- € sind tatsächlich n bisschen viel für ne Karte die in einem Deck spielbar ist :mrgreen: ).
Zitat PN

Benutzeravatar 9.Storm » 07.01.2010, 14:27

Das Deck ist von Marc Tobiasch und Jonas Harbili hat damit den Hanau Event gewonnen.^

http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=5193
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 10.Andrej » 07.01.2010, 15:30

Du bist viiieeeeeel zu langsam Storm.
Zitat PN

Benutzeravatar 11.Storm » 09.01.2010, 10:33

Oh ja damn it xD

Deck ist trotzdem von Marc Tobiasch und über den Spieler Fall Harbilli mache ich hier mal keine Akte auf...
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 12.Shauku » 09.01.2010, 12:03

Also ich ab noch ein "aufgetuntes" Turbo Zvi daheim rumliegen. Ich hab nen Alternativkill + genommen, statt über + zu killen (was ewig dauert). Das Deck funktioniert nur mit dem ganzen Board. Turbo Zvi ist praktisch der Urpapa des Decks, also das erste Deck um die Karte, dass es gegeben hat (und das in Turnieren funktioniert hat) :mrgreen: .
Diese Abwandlung über die is erlauben einem viel kürzere Moves (1-2 Pitches und du hast die Killhand) und haben mit auch noch nen alternativen Killplan.
Deckliste:
Zitat PN
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5