[B/U/R] Tomb Thresh (4. Spieltag TCL2 3/7)

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 13.12.2009, 14:22

Das Deck von: Earl
Deckliste:
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.blechspecter » 13.12.2009, 16:29

Sieht gut aus.
Eine Frage die sich mir stellt:
Würde sich in dem Deck nicht die Vendilion Clique lohnen?
Sonst könnte man noch über Bolt, Sinkhole, Topf(der kein Topf ist) und Snare nachdenken, aber des Deck sieht schon gut aus, wenn ich die Kohle hätt würd ichs nachbauen :)
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 3.The Earl » 14.12.2009, 17:01

ja, die clique is auf jeden fall gut. v.a. weil die bitterblossom hald echt total langsam ist. gut ist die blossom hald gegen control und als faerie für die spellstutter. bolts braucht man eigentlich nicht. man hat ja keine tarmos und will lieber mit dem terminate den tarmo töten. top ist dank den 8 cantrips wie im can tresh nicht notwendig. mit der jitte bin ich auch noch nicht zufrieden. sie frisst massen an mana und ist mit der bitterblossom zwar auch gut, aber ich denk, da müssen einfach die vendilions rein, und die blossoms vllt side.
Zitat PN
gimme some stars babe
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5