Dark Depths unbroken

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Storm » 15.10.2009, 18:25

Dülmen 6ter Platz

Simon Betz
"Dann für 20"
6. Platz Legacy

2009-10-11 in Dülmen
Main Deck
4
3
4 1 3
4
1
4
4
4
4
3
4
4
4
3
1
3
1
1

Sideboard
2
2
4
4
3
Was haltet ihr von der Liste ?

/ und / s Combo klingt doch verlockend. Ich bin der erste, wenn das chen unbanned wird sowas mit s zockt.

Was denkt ihr ?
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 15.10.2009, 18:48

Die Liste is nicht von dir?!? :mrgreen:
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 15.10.2009, 18:53

Nee ich habe gerade fürs 'T1 eine gemacht 8).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 4.soerael » 16.10.2009, 14:46

Naja, hab das Deck mal getestet, und muss sagen, das das Deck interessant ist, aber glaube ich nicht soo stark.

Man verliert halt random egen PtoX, und der hexmage ist einfach nicht gut ohne das land (im gegensatz zum stifle)
Klar ist der token nicht sooo anfällig, und haut auch mit einem mal den geger um (und das land kann besser sein als ein nought, man kann nämlich gegen Mono-U auch einfach mal mit dem Land gewinnen (ohne witz, so hab ich bis jetzt immer gegen Mono-U gewonnen damit))

Naja, lustig ist es auf jeden fall schon, aber ich glaube dreadstill unterlegen das ganze.
(und das Deck ist doch auch eigentlich tod, seit jeder und seine mutter grip spielt)
Zitat PN
All we are is entertainment...
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5