[UGW] Absolut un"Noble" T1 Portierung Fish

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Storm » 04.07.2009, 10:12

// Lands
3 [ON]
4 [A]
4
3 [A] (2)
3 [ON]
4 [REW]

// Creatures
3 [FUT]
4 [ARB]
4 [PS]
4 [EVE]
4 [CFX]

// Spells
4 [AL]
4 [NE]
4 [SC]
2 [BOK]
4 [DIS]
2 [4E]

// Sideboard
SB: 3 [TSP]
SB: 3 [CS]
SB: 3 [FUT]
SB: 3 [DIS]
SB: 3 [TSP]

Das ist eine Fish Portierung die gerade im T1 rockt, allerdings funktioniert sie in dieser Form nicht im Legacy. Kaum ein Match-Up war auf Augen höhe.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 11.07.2009, 19:49

Das ist eine Fish Portierung die gerade im T1 rockt, allerdings funktioniert sie in dieser Form nicht im Legacy. Kaum ein Match-Up war auf Augen höhe.
Wo ist das Problem? Sieht doch gut aus...
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 11.07.2009, 20:17

Ich weiss auch nicht genau, vielleicht lag es auch an meinem Spielstil das ich mich da nicht drauf einstellen konnte. Habe teils auch Kacke gebaut *overextended*, weil ich mit so Sachen wie nicht rechne. Format unkenntnis ftw ^^.
Zitat PN

4.eli » 11.07.2009, 20:38

wird eigentlich auch nirgends gezockt
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 5.Shauku » 11.07.2009, 21:54

Ich weiss auch nicht genau, vielleicht lag es auch an meinem Spielstil das ich mich da nicht drauf einstellen konnte. Habe teils auch Kacke gebaut *overextended*, weil ich mit so Sachen wie nicht rechne. Format unkenntnis ftw ^^.
Die Liste sieht durchaus spielbar aus. Ich würd die Slots umverteilen aber unabhängig davon hast du trotzdem gute Karten. Der Quasali handelt dir CB, Topf, Shackles, Deed, etc. etc.
Vielleicht ist dein Spielstil wirklich etwas seltsam. Du musst immer ein bisschen was zurückhalten. Auf ne muss einfach n Beater kommen :mrgreen: . Selkie benutzt du am liebsten mit Exalted. Wenn du sie hast, musst du nicht gleich irgend ne Grütze nachwerfen sondern versuchst erstmal mit ihr zu Controllen. Ansonsten benutzt halt den Standardplan und gehst mit Goofy hauen oder controllst so lange, bis du beaten kannst.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 6.Storm » 11.07.2009, 21:59

Hehe @Spielstil, was meinst du wieviel Vorwürfe mir anhaften das ich Overextende, es gibt da ein paar Spieler die behaupten das gerne von mir q;

Ich hätte halt nicht mit Jahre lang TPS & co anfangen sollen, aber in letzter Zeit klappts ja trotzdem bei mir mit Drain-Ctrl und Aggro Shop, einiger massen den richtigen Kurs zuhalten (:
Zitat PN
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5