[b/R/G/W] Vial Zoo

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Zero » 26.02.2009, 00:00

// Deck file for Magic Workstation (http://www.magicworkstation.com)

// Lands
3 [ON]
3 [A]
1 [R] (2)
1 [R] (1)
1 [R] (1)
3 [ON]
1 [A]
2 [A]
1 [A]
2 [A]
1 [A]

// Creatures
4 [RAV]
4 [AN]
2 [CHK]
3 [A]
4 [SOA]

// Spells
4 [A]
3 [UL]
4 [RAV]
2 [BOK]
4 [IA]
3 [LG]
4 [DS]

// Sideboard
SB: 3 [LRW]
SB: 4 [OV]
SB: 3 [CS]
SB: 3 [GP]
SB: 2 [SOK]

Hi, Leute

Wollte euch hier mal ein aktuelles Deck von mir präsentieren. Deckstrategie ist nicht! - Draufhauen, Spass haben - Zoo eben. Das Deck läuft sehr stabil, vor allem der :b:-Splash für confi hat sich sehr bewährt gemacht. ist imo für eine common viel zu stark. In der 2ten ist sie definitiv schon eine 3/3 ohne weitere Probleme - Fetchies und Duals sei dank.

Was haltet ihr von der Liste? Könnte ich damit im 1.5 was reissen?

MfG Zero
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

Benutzeravatar 2.jjjoness' » 26.02.2009, 08:37

-
-
-
+
+
+

Schwarz brauchst du imho nich wirklich und auch von der Aether Vial halte ich persönlich in dem Deck nicht viel, da du von Anfang an auf die Fresse geben willst.
Schau mal Flodos Goyfslighliste an, das ist im Prinzip dein Deck ohne schwarz und Vial. Und kann im Legacy viel.
Zitat PN
Teferi and Jesus actually have quite a lot in common. They both gave their lifes to safe a world. The main difference is that Teferi can be played as an instant.

Benutzeravatar 3.Shauku » 26.02.2009, 17:13

Vials brauchst du nicht. Du spielst so viel Weenies, dass der Gegner nicht schnell genug Counter nachziehen kann :mrgreen: .
Jitte kannst du 2 drinnen lassen, Rancor muss nicht sein (lieber Beater) ansonsten die selben Vorschläge wie jjj 8) .

PS: Wenn dir Confi gefällt, lass ihn drinnen :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5