[U/B] Psychatog

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 16.Storm » 13.03.2009, 06:40

Man könnte halt auf mehr Dredger verzichten, weil er wollte ja eigentlich eine Liste ohne Ichorid, deswegen würde ich erstmal versuchen nicht auszuufern in den Dradgern sonder mehr auf eine Engine konzentrieren die dem frechen Frosch ausreichend dienlich sind ihn zum Finisher zu machen.

Ich würde im Legacy Dredge das Coliseum eher als Bazaar ersatz sehen.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 17.jjjoness' » 13.03.2009, 11:58

Loam = Carddraw. Macht imho mehr als ein Dredger der nur mit Tog gut ist. Und Tog ist auch so stark genug, da er eigentlich immer sehr groß wird. Grade mit Loam kann man locker absurd viel Pumpen.
Zitat PN
Teferi and Jesus actually have quite a lot in common. They both gave their lifes to safe a world. The main difference is that Teferi can be played as an instant.

18.Temp » 13.03.2009, 18:47

Dann hat sich das also nicht auf meine Liste bezogen...
Dann passts.
Loam ist klar gut, vor allem mit Tog... (gibt 6.5 damage) und natürlich das Coliseum das enorm viel tut
Zitat PN
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5

cron