Seite 1 von 1

Storm » 04.01.2007, 20:40
Bevor der andere Threat zu off topic wird hier noch mal neu gefragt .. wie wär das den mit nem eigenen Twincast Server für MWS ?? Das wär sowas von Killa !! Wer auch der Meinung ist bitte hier posten um den Shauku zu überzeugen :mrgreen:

(hoffe das es technisch möglich ist ^^)

Razzor » 04.01.2007, 20:44
*zustimm* ^^
Falls wir einen eigenen Server bekommen sollten, könnte man auch regelmäßig Tuniere (online versteht sich) per MWS veranstalten. Das wäre einfahc nur imba ^^

Gruß RaZ

Shauku » 04.01.2007, 21:16
Dafür brauch ich n Rootserver. Das wird teuer. Ab 500 Usern können wir das Thema nochmal ansprechen :mrgreen: .

Für Turniere kann auch ein Staffler Hosten. 8) Oder die User selber.

Akhkharu » 05.01.2007, 06:56
Also falls es nicht viel aufwand mitbringt, hab ich vielleicht zugriff auf nen root Server. Also der Traffic sollte nicht zu groß sein und ja es sollte auf Linux laufen, dann hab ich da vielleicht was. :D

Shauku » 05.01.2007, 15:49
Schreib mal PN woher und von wehm usw. 8)

FageMC » 21.06.2007, 11:35
Wird dadraus was?

Shauku » 21.06.2007, 11:42
Wohl eher nicht :)

jjjoness' » 21.06.2007, 12:33
Ich hätte auch nen V Server, da könnte man vllt was machen, wenns nicht zu viel Traffic braucht. Bei größerem Trafficaufwand könnte ich das Teil auch gegen ein kleines Entgeld zur Verfügung stellen, muss das mit dem Leuten mit denen ich den Server hab besprechen.

DopeManOne » 21.06.2007, 12:40
da fragen hier anscheinend gerne mal ignoriert werden, frag ich einfach nochmal, in der hoffnung, dass sich jemand erbarmt mir zur antworten >.<
darf/kann man denn einfach so nen mws-server betreiben? wo gibts die sw zum dl? würd das gern mal testen.

Shauku » 21.06.2007, 13:41
da fragen hier anscheinend gerne mal ignoriert werden, frag ich einfach nochmal, in der hoffnung, dass sich jemand erbarmt mir zur antworten >.<
darf/kann man denn einfach so nen mws-server betreiben? wo gibts die sw zum dl? würd das gern mal testen.
http://www.magicworkstation.com/download/MWSHost.zip