Begrenzte Anzahl an Karten

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Llanowar » 06.11.2007, 23:40

Programme funktionieren alle. Habe aber nur 1500 Karten in der Datenbank!!
Vielleicht hab ich den falschen Pack runtergeladen. ( Da gibts ja so foil pack blablaba)
Wie krieg ich alle Karte her?
Wie viele Karten sollten es schlussendlich sein?
Zitat PN

Benutzeravatar 2.medoras1 » 07.11.2007, 17:28

Also bei mir sinds 13703 ..... wenn du es so machst wie beschrieben von Shauku kann nichts schief gehen --> LESEN
Zitat PN
Booster 4€
Display 90€
Black Lotus 700€
Die Regeln verstehen UNBEZAHLBAR
Bild

Benutzeravatar 3.Shauku » 07.11.2007, 17:37

Ok, schauen wir mal, was sich machen lässt.

- Mach deine Magic Workstation auf
- Warte bis die 5 Sekunden um sind und drück Ok :mrgreen:
- Suche oben (ca. Mitte vom Bildschirm bei mir) das Flyout Tools und Klick darauf
- Suche den Punkt Check MWS Site for Updates (ziemlich weit unten) und Klick darauf
- Jetzt sollte MWS dir mitteilen, dass es sich schliessen will... Klick wieder auf OK
- Ein Update Agent erscheint. Klicke auf Start Update

Wenn du die Punkte alle durch hast, kannst du ja mal hier posten, was passiert ist 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.Llanowar » 07.11.2007, 18:00

Update hats runtergeladen aber nichts hat sich geändert.
Aber als ich wieder rein bin waren wieder die 1500 Karten da.
Zitat PN

Benutzeravatar 5.henk » 08.11.2007, 20:39

ja schau ma ob du noch andere bases hast ... die sich einfac nicht beim starten von alleine öffnen
Zitat PN
Bild BildBild The World is mine!

Benutzeravatar 6.Llanowar » 08.11.2007, 21:26

Habs neu installiert und jetzt funktioniert alles !!^^

Thx
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Shauku » 21.06.2009, 13:26

Sollte nochmal jemand das Problem haben, bitte folgender Anleitung folgen:

- Mach deine Magic Workstation auf
- Warte bis die 5 Sekunden um sind und drück Ok :mrgreen:
- Suche oben (ganz links vom Bildschirm bei mir) das Flyout File und Klick darauf
- Suche den Punkt Open Libraries (ziemlich weit oben) und Klick darauf
- Ein Fenster mit dem Titel Choose a FileName erscheint
- Selektiere deine Master.mwBase und klick auf Öffnen

Nun sollte wieder die gesamte Kartendatenbank vorhanden sein 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 8.Storm » 21.06.2009, 15:49

Hinzufühgen möchte ich sagen das er dann manchmal den Fehler bringt, das er zuwenig Speicher hat.

Das tritt dann auf wenn man als Deck die Library ausversehen geöffnet hat. Dann erstmal ein normales Deck öffnen im der Decksektion. Dann dürfte es klappen die Master.mwBase zu öffnen.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver
Sortiere nach

« Technikfragen