Deaktivierte Downloads?

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Krabat » 17.10.2007, 10:02

Hallo zusammen!

Sind die Downloads deaktiviert oder übersehe ich da was? Ich sehe da nur einen roten Button, kann also nichts downloaden?

Viele Grüße
Krabat
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Zero » 17.10.2007, 16:00

Du brauchst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen um etwas downloaden zu können. Wieiel genau weiss ich jetzt auch nicht, da musst du auf Shauku warten, der ist hier Admin.
Zitat PN

Benutzeravatar 3.medoras1 » 17.10.2007, 16:25

Aah gut das ich das auch weiss .....

Medoras
Zitat PN
Booster 4€
Display 90€
Black Lotus 700€
Die Regeln verstehen UNBEZAHLBAR
Bild

Benutzeravatar 4.Krabat » 17.10.2007, 17:27

okay, das erklärt natürlich, warum der Download nicht so recht will :-)
Aber meine Magic Fragen kann ich dann hier trotzdem ins Forum packen...
Ich glaube, ich habe so an die 8 Jahre nicht mehr aktiv gespielt, besitze aber noch immer meine Karten und habe auch wieder Böcke damit zu beginnen ;)
Zitat PN
Viele Grüße!
Krabat

Benutzeravatar 5.Zero » 17.10.2007, 18:09

Dann willkommen hier auf dem Forum und deine Fragen kannst du natürlich jeder Zeit stellen und natürlich auch antworten, solange du dich an die Forenregeln hälst.

http://www.twincast.de/offizielle-twinc ... -t163.html

Ich hoffe wir können dir hier wieder auf die Sprünge helfen ;-)
Zitat PN

Benutzeravatar 6.jjjoness' » 17.10.2007, 18:29

Sowas nächstes mal bitte ins allgemeine Forum/Technikfragen posten, hat ja schließlich was mit dem Thema zu tun.
Für die Downloads braucht man definitiv keine bestimmte Beitragsanzahl, momentan ist wohl einfach der Traffic zu hoch.
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Shauku » 17.10.2007, 19:23

Hallo Krabat.
Eigentlich sollte es überhaupt nicht nötig sein, sich zu registrieren um sachen runterzuladen. Der Traffic ist auf 20 GB limitiert. Diese 20 GB kriegen wir im Moment sowieso nie voll :mrgreen: , also "ausgelastet" sind wir auch nicht.
Man benötigt keine Beiträge um was runterzuladen.
Anzahl Beiträge die ein User braucht, um downloaden zu können 0
Eigentlich benötigt man noch nicht mal einen Account 8) . Ich schau mir das ganze grad an und hab keine Ahnung, woran das liegen könnte, zumal ich nichts verändert habe und das vorher ja bereits funktioniert hat. Ich kümmer mich drum 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 8.Shauku » 17.10.2007, 20:06

Scheint komplett Broken zu sein. Da hab ich wohl bei irgendeiner Gelegenheit die Downloadsektion gegen die Wand gefahren und es nicht gemerkt 8) .

Also geht vorerst nicht, bis ich mal die Zeit finde, eine neue Downloadsektion einzubauen 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 9.Shauku » 18.12.2007, 21:14

Nach jahrhundertelangem Stillstand... die Downloads sind wieder online. Ich bitte um Testergebnisse :mrgreen: .
Zitat PN
Sortiere nach

« Technikfragen