MWS Installation Guide

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 16.jjjoness' » 15.10.2007, 19:11

Das mit dem Deckbaumodus stimmt echt, ich spreche da aus Erfahrung 8)
Naja, wie dem auch sei, MWS ist und bleibt toll.
Zitat PN

Benutzeravatar 17.Storm » 01.03.2008, 15:11

Ich habe Probleme mit dem Theme, ich habs runter geladen, in Themes kopiert. Wollte es dann aktivieren und es kam auch intializing nur schmiert dann MWS ab. Ka woran das liegt, weil es einstmal schon gegangen ist.
Hab Win Xp drauf.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver

Benutzeravatar 18.Shauku » 01.03.2008, 15:54

Ich habe Probleme mit dem Theme, ich habs runter geladen, in Themes kopiert. Wollte es dann aktivieren und es kam auch intializing nur schmiert dann MWS ab. Ka woran das liegt, weil es einstmal schon gegangen ist.
Hab Win Xp drauf.
Passen MWS Version und Themeversion? Gib mal die Links 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 19.jjjoness' » 02.03.2008, 00:37

Das Problem hatte ich auch irgendwie mal, habs dann einfach nen paar Mal probiert, irgendwann tats.
Zitat PN
Teferi and Jesus actually have quite a lot in common. They both gave their lifes to safe a world. The main difference is that Teferi can be played as an instant.

Benutzeravatar 20.Storm » 02.03.2008, 05:51

Hmm werd vllt mal neuinstallieren, hab von den Links hier ausm Topic gesaugt...aber man kann auch ohne Ritter Avatar auf Opponents Seite leben, ist nur komisch das das zickt.
Zitat PN

Benutzeravatar 21.Storm » 04.07.2008, 12:34

Die url's funzen nimmer oO

http://www.slightlymagic.net/

https://secure.shareit.com/shareit/prod ... tid=172169

Na super jetzt findet meint das Teil nicht mehr die Decks weil sagt is nimmer in der Mwbase *strick*

geht wieder *uninstall kann alles* ^^
Zitat PN

Benutzeravatar 22.Shauku » 04.07.2008, 13:47

Die url's funzen nimmer oO

http://www.slightlymagic.net/

https://secure.shareit.com/shareit/prod ... tid=172169

Na super jetzt findet meint das Teil nicht mehr die Decks weil sagt is nimmer in der Mwbase *strick*

geht wieder *uninstall kann alles* ^^
Ist korrigiert. Jetzt sollten alle wieder gehen. 8)
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 23.Storm » 20.08.2008, 02:00

Mittlerweile hab ich wieder ab und an Probleme mit den Theme, nur warum sie dann mal gehen und mal nicht weis ich auch nicht, ich hätte es mir notiert :)

@Shauku: Falls interesse besteht, habe High Quality scans 8)
Zitat PN

Benutzeravatar 24.Shauku » 22.08.2008, 16:14

Hab schon welche auf 312x445 (magiccards.info) Qualität 8) . Ich muss nur mal dazu kommen :) .
Zitat PN

Benutzeravatar 25.Storm » 06.10.2008, 23:08

http://www.megaupload.com/de/?d=8FCPP09H

Das Theme ist recht geilo ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 26.Shauku » 10.10.2008, 16:08

http://www.megaupload.com/de/?d=8FCPP09H

Das Theme ist recht geilo ;)
Wo is da der Downloadbutton?!?!??
Zitat PN

Benutzeravatar 27.Storm » 10.10.2008, 16:44

Erst den 3 stelligen Key eingeben, dann 45 sec warten. Das ist in der oberen Mitte recht ca. Dann auf den erschienenen Download Button klicken.

BTW, der Strovil's Legions Skin, auch seh geil, funktioniert mit Vista nicht -.-
Zitat PN

Benutzeravatar 28.Shauku » 10.10.2008, 18:40

Erst den 3 stelligen Key eingeben, dann 45 sec warten. Das ist in der oberen Mitte recht ca. Dann auf den erschienenen Download Button klicken.

BTW, der Strovil's Legions Skin, auch seh geil, funktioniert mit Vista nicht -.-
Ach da oben unterm Header ist der Mist -.-" .
Zitat PN

Benutzeravatar 29.Storm » 10.10.2008, 20:01

Und was sagst, Skin gut ?

Kennst noch andere gute Skins ? Google hält sich da was bedeckt.
Zitat PN

Benutzeravatar 30.Shauku » 11.10.2008, 08:23

Und was sagst, Skin gut ?

Kennst noch andere gute Skins ? Google hält sich da was bedeckt.
Is mir viel zu dunkel 8) . Ich benutz MTG Plus Classic 1.2.
Zitat PN
Sortiere nach

« Technikfragen