magiccards.info Searchplugin

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.jjjoness' » 11.10.2007, 15:50

Ist zwar keine Frage sondern eher eine Anleitung, aber ich wollte euch das einfach nicht vorenthalten:
Bei Firefox gibt es bekanntermaßen die Möglichkeit in einem Suchfeld oben rechts direkt bei einer bestimmten Suchmaschine zu suchen. (Standartmäßig Google oder Wikipedia) Nun, welch tolle Suchmaschine könnte noch interessant sein? Richtig, magiccards.info...
Um magiccards.info zur Suchmaschinenauswahl hinzuzufügen muss man einfach auf die Seite gehen, das Suchmaschinenfeld oben anklicken und dann auf MagicCards.info hinzufügen.
Mit Internet Explorer 7 ist das auch möglich, geht im Prinzip genau wie bei Firefox.

Edit. das funktioniert so weit ich weiß nur mit FF 2.0, für ältere Versionen muss man extra das Plugin runterladen.
Zitat PN

Benutzeravatar 2.FageMC » 12.10.2007, 17:32

Coole Idee! Muss ich mal ausprobieren, wenn ich wieder Internet hab.
Zitat PN
http://www.myspace.com/fagemc
http://www.myspace.com/fagemc

Benutzeravatar 3.TeMpl3r » 12.10.2007, 20:42

Gute Idee!!
Aber ist es auch mit Opera möglich, oder nicht????
Zitat PN
Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,wenn der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist?
Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist?
Sortiere nach

« Technikfragen