MWS auf Mobile-Phone ?

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 19.08.2007, 04:09

Mir spukt das schon ne weile im Kopf rum, und zwar auf einem Pocket Pc Mws zu nutzen. Ich fänds genial -- kennt da einer von euch ein Gerät das das bringt oder muss man da noch warten ?

Danke für Infos jeglicher Art bezüglich diesem Thema !!


;)
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.blackfreak » 19.08.2007, 11:19

was meinst du genaueres mit Pocket-PC
Es muss auf jedenfall ein Gerät sein das ein Betriebssystem unterstütz - und Ram usw. musss es auch haben.......sonst wäre Bluetooth eine wahl - bei Handy dürfte es aber überhaupt nicht gehn
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Storm » 19.08.2007, 14:19

Was ich meine weiss ich leider auch nicht genau dafür bin ich zu schlecht informiert, halt sowas das einen Internet zugang hat und mit dem man dann auch On-Line daddeln kann. Müsste doch eigentlich z.B. mim Psp bei dem Windows drauf ist per Wireless lan gehen ... oder nem Gerät wie dem Nokia Communicator...

;)
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 4.DIX » 13.10.2007, 16:23

Vielleicht hilft der Link zu PDA programs for Magic players.

DIX :D
Zitat PN
Sortiere nach

« Technikfragen