SERVER !!!

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.DonCheesus » 29.05.2007, 23:07

Hi @ all !

Ich hab ja keine Ahnung wie bei Euch allen so die Con zum MWS-Hauptserver is, aber in letzter Zeit happerst da irgendwie. Hab auch online viel dazu gefunden, aber überall heissts warten..

Na super duper! Hab keinen Bock so lange zu warten, darum Frage an alle (in)kompetenten und wissenden MWS-users:

Was für Server sind geeignet zum spielen????!!!???? oO (??....)

Ich zBsp kenn da nur pavouk.square.cz:4747.

Super stabil und oftmals tote Hose - das kann man ja ändern ;)

May be the Server with You!!
Zitat PN
Einige behaupten, dass reine Zerstörung keinen Spass macht. Weisst Du was? Sie sind alle tot.
- Jaya Ballard, Task Mage -

Benutzeravatar 2.jjjoness' » 30.05.2007, 10:34

Ja, Pavouk ist einfach super, ich zock sowieso nie auf MWSplay oder MWSgames.
Zitat PN

Benutzeravatar 3.DonCheesus » 30.05.2007, 21:53

Ja, super stabil, aber fallen Dir nich auch die Eier beim warten ab ?!?

:cry: :cry:

Oder gibst son geheimen Erkennungscode unter Geweihten? ^^

Und welchen von den Servern (ausser pavouk und mws-xyz) findest Du persönlich am besten? Gibts n Highlander-Server??? 8)
Zitat PN
Einige behaupten, dass reine Zerstörung keinen Spass macht. Weisst Du was? Sie sind alle tot.
- Jaya Ballard, Task Mage -

Benutzeravatar 4.Casual T » 31.05.2007, 09:14

Gibts momentan überhaupt n server der mehr als 10 Games auf einmal anbietet? Ist MWS irgendwie in der Verwesung begriffen? Gibt es was neues? Hab ich was verpasst?
Zitat PN

Benutzeravatar 5.jjjoness' » 14.06.2007, 10:14

Keine Ahnung, grad ist wohl wirklich überall tote Hose.
WIe viel Leistung braucht es eigentlich sonen Server laufen zu lassen??
Hab nämlich grad nen VServer zur verfügung...
Zitat PN

6.DopeManOne » 14.06.2007, 10:37

das liegt daran, wie viele leutz auf dem server zocken... aber so ressourcenhungrig kann das ja nicht sein. die darstellung findet auf den clients statt, echtzeit muss auch nicht gewährleistet sein...

und wenn das n twincast-mws-server wird, ist bestimmt sogar noch platz für ts ;)

darf/kann man denn einfach so nen mws-server betreiben? wo gibts die sw zum dl? würd das gern mal testen.
Zitat PN
Sortiere nach

« Technikfragen

cron