MWS: Full-Scans vs. Crop

Moderatoren: jjjoness', Storm

Full oder Crop, das ist hier die Frage
Full-Scans
8/67%
Crop-Scans
3/25%
Beide
1/8%

Deine Abstimmung wurde erfasst. [Abstimmungen insgesamt: 12]

1.DopeManOne » 27.05.2007, 12:13

so, mich interessiert mal, wer von euch bei der magic workstation die full scans bevorzugt und wer (so wie ich) die croped scans verwendet.

und vor allem interessiert mich auch WARUM ihr diese bevorzugt. ich mache auch gleich den anfang.

wie schon gesagt verwende ich ausschließlich die crop-scans. gründe: ich spare speicherplatz (nicht so das thema, aber beim hin-und-her kopieren aller pics merkt mans schon), die schrift ist immer gut zu lesen und das wording wird relativ aktuell gehalten.
Zitat PN

Benutzeravatar 2.jjjoness' » 27.05.2007, 16:32

Ich nehme ausschließlich Fullscans, allerdings nur wegen dem Aussehen. Rulestext wäre das einzige was für Crops spricht, aber der stimmt bei MWS sowieso sehr häufig nicht, also kann ich gleich Fullscans nehmen.
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Casual T » 28.05.2007, 09:40

Ich habe aus rein visuellen Gründen '98 mit Magic angefangen, und habe mich dementsprechend extrem über die Tatsache aufgereg, dass man mittlerweile 4 Designs auf dem Tisch liegen haben kann.

Und aus rein Visuellen Gründen bevorzuge ich auch die Full Scans.
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Ryugan250 » 03.08.2008, 20:54

Mir gefällt keine ARt, weil ich beide nicht runterladen kann! :D (keine Ahnung woran das liegt) auf jeden Fall würd ich auch die Full nehmen, weil ich das einfach schöner fände!^^
Zitat PN
BildTake the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.

Benutzeravatar 5.Storm » 04.08.2008, 04:23

Ich find die Fulls tolligh Quality Scans runtergeldaden. Wenn mich der Hafer auch mal total sticht gehe ich auf Ebay Scans von Asian Foils runterladen und packe die in meine Pics.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 6.Bladewing » 04.08.2008, 10:07

mir gehts eigentlich nur ums bild... aber selbst das ist pure luxus ware. also ernsthaft brauchen tu ichs nicht. es ist nur gut, wenn man dann nicht immer die bilder extra suchen muss...

ich hab jetzt letzten monat mal einen großteil der bilder von hier runtergeladen, aber die sind dann teilweise doch nicht so gut gelungen.
Zitat PN
Which Vampire Clan Do You Belong To?
Das is ein kleiner Test, wer den macht soll mir doch bitte sein Ergebnis mitteilen!!!

Mein Clan: Tremere

Benutzeravatar 7.Shauku » 04.08.2008, 18:41

mir gehts eigentlich nur ums bild... aber selbst das ist pure luxus ware. also ernsthaft brauchen tu ichs nicht. es ist nur gut, wenn man dann nicht immer die bilder extra suchen muss...

ich hab jetzt letzten monat mal einen großteil der bilder von hier runtergeladen, aber die sind dann teilweise doch nicht so gut gelungen.
Hum.. ich hab extra wegen der Grösse die Quali reduziert 8) . Wenn ich mal lust und Zeit hab, werd ich welche mit höherer Qualität bereitstellen.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 8.Storm » 04.08.2008, 18:56

Nuja eigentlich hätte ich schon beides anklicken sollen, weil auch wenn die Auflösung was schlecht ist so nen Crops kann man schonmal als Avatar oder Desktop Motiv nehmen.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 9.sheepfreak » 04.08.2008, 19:17

Geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich benutze die Crops.
Nur für Tokens habe ich mir ein Paar komplette Scans runtergeladen bzw. die Bilder selber gemacht.
Zitat PN
Sortiere nach

« Technikfragen

cron