Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.TeMpl3r » 08.05.2007, 22:13

Mal ne Frage...

Ich frag mich schon die ganze Zeit warum mein Avatar so klein dargestellt wird :?
Andere haben auch einen eigenen der groß dargestellt wird...
Vielliecht kann mir einer von euch sagen wie ihr das gemacht habt?
Zitat PN
Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,wenn der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist?
Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist?

Benutzeravatar 2.Casual T » 08.05.2007, 22:58

Ist das bild vielleicht einfach so klein?

wenn du möchtest, kann ich dir mal nen vernünftigen bauen, kannst mich einfach per message oder icq kontakten....
Zitat PN

Benutzeravatar 3.TeMpl3r » 10.05.2007, 21:41

Ne, des is normal relativ groß....

Ich verlinks hier mal... http://img403.imageshack.us/img403/3194 ... svgfq4.png...
kannste ja mal gucken ob da was geht...
Wenn des net funktioniert kannste mal des versuchen...
http://img100.imageshack.us/img100/769/ritterpk4.jpg
Zitat PN
Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,wenn der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist?

Benutzeravatar 4.Casual T » 11.05.2007, 11:37

ich habs ein wenig umgebaut, jetzt gehts. gib mal deine mail addy dann schick ich dir das.
Zitat PN

Benutzeravatar 5.TeMpl3r » 13.05.2007, 16:49

Ähm.....
Casual hast du meine pm mit meiner E-Mail net bekommen, weil bei mir noch nichs eingegangen ist?????
Oder hats net gefunzt??
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Casual T » 14.05.2007, 20:17

bin nur grad ers vom arbeiten-auflegen-muttertag-arbeiten wieder da, habs dir gemailt.
Zitat PN

Benutzeravatar 7.TeMpl3r » 14.05.2007, 22:31

AHHHHHH.....
Vielen Dank Casual, genau so hatte ich mir das gedacht :D .

Big up for you ;-)
Zitat PN
Sortiere nach

« Technikfragen