signatur

Moderatoren: jjjoness', Storm

1.DopeManOne » 27.05.2007, 12:02

warum ist für die sig so wenig platz???
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Shauku » 27.05.2007, 18:26

255 Zeichen für Signaturen ist Standard. Ausserdem lesen die meisten lieber Beiträge als Signaturen 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

3.DopeManOne » 27.05.2007, 23:17

standard ist das meines wissens nach nicht. hatte noch nie probleme irgendwo nen kleinen text und zwei links reinzupacken.

imo sind 255 zeichen recht wenig, wenn man bedenkt, wie lang schon die links sein können + tags + text...

naja, wayne ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Shauku » 23.08.2007, 22:03

Ich habe gerade alle Signaturen gelöscht. Bitte baut sie euch einfach neu ein 8) . Bei Codefehlern oder Bugs bitte hier drunterposten 8) .
Zitat PN

Benutzeravatar 5.TeMpl3r » 24.08.2007, 17:28

Wieso dass denn????
Die maximale Höhe von 75 pixel ist ein Witz, guck dir mein Bild an^^
Zitat PN
Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,wenn der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist?
Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist?

Benutzeravatar 6.Shauku » 24.08.2007, 17:34

Wieso dass denn????
Die maximale Höhe von 75 pixel ist ein Witz, guck dir mein Bild an^^
Die Leute kommen aufs Board um zu lesen und nicht um gigantische Signaturbilder zu bestaunen 8) . Tut mir leid.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes
Sortiere nach

« Technikfragen