Cockatrice Installations Guide

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 27.10.2013, 18:24

..Bild

Bild

Bild

..................... and Oracle

_______cockatrice.woogerworks.com Port 4747

Kurz Anleitung:

Man lädt sich hier die Cockatrice Software runter. Da die Software nicht mehr direkt, auf die Datenbank vom Gatherer zugreifen darf, muss man sich hier das Oracle runterladen. In dem Oracle sind alle Kartennamen etc. Nun muss man in den Settings den Pfad zum Oracle unter "Path to card database" mit dem Oracle verbinden. cockatrice.woogerworks.com Port 4747 das ist immer noch die atuelle IP die man beim connecten angeben muss. Einfach beliebigen Spielernamen auswählen, und man ist als Gast verbunden. Für die Features eines registrierten Users muss man sich auf Woogerworks hier einen Account erstellen.
Zuletzt geändert von Storm am 10.04.2014, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 27.10.2013, 18:39

Very Nice... ich bin schon wieder zurück auf die Workstation zum goldfishen, aber mit ner Anleitung probier ichs evtl. nochmal mit Cockatrice :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 15.04.2014, 19:28

Ja ich hatte das auf meinem Teamspeak so schön zusammen ge[URL]t, da dachte ich packs mal rein. MWS ist von der Habtik halt schon echt sehr schön... das klicken der Karten wenn man sie tappt und so. Cockatrice ist halt etwas stabiler, und hat den Spectator Mode. Das wars halt weswegen ich umgestiegen war.

-- 10.04.2014, 12:35 --

Links aktualisiert.

Shauku falls du Bock hast, kannst auch mal auf mein TeamSpeak schauen. Köntten wir bei Gelegenheit mal ein paar Runden zocken, oder schnacken :). Gilt auch für andere die hier mal drüber stolpern.

http://www.teamspeak.com/?page=downloads

62.104.20.155:10020

-- 15.04.2014, 18:28 --

Kleine Installations Anleitung beigefügt.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Technikfragen