Besteht Interesse an einer altered Art Edition für MWS ?

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 14.07.2009, 17:00

Ich habe mit Kollegen einige Altered Art Pics gesammelt, auch Foils und Asia Foils. Da er immer am rumnörgeln war das er die Sachen in die Ordner reinfrickeln muss und immer nur eine Sorte Altered Art Force of Will Spielen muss, kam mir die Idee mich mal an eine Pimp Edition zu setzen und diese mit dem Magic Set dingsbums Editor zuschreiben. Bin leider nicht ewig weit gekommen und frage mich halt ob für mich der Aufwand lohnen würde sowas zu schreiben.

Es gibt dann halt in der Edition zB Force of Will (1), Force of Will (2) usw. Die Bilder werden bei den Opponents leider nicht angezeigt, aber dafür das sie überhaut was sehen, muss halt das aktuelle Wording in die Karte geschrieben werden, das man so wie im Crop Style einen Text hat.

Haben da andere Leute interesse dran, oder Lust sich zu beteiligen, oder eine Idee wie man das schneller hinbekommt, als die Karten mim Set Editor zu erstellen ?

Gruss Storm (;
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver

Benutzeravatar 2.Shauku » 14.07.2009, 17:05

Du kannst ein File erstellen, wie bei den normalen Spoilerlisten für MWS. Bzw. die Daten aus den Spoilern rauskopieren 8) .

Ist schon ein bisschen arbeit, denk ich.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 14.07.2009, 17:12

Ja so habe ich das gemacht, ich sass da im Moment 12 std davor, aber Ergebnis praktisch 0. Man muss die Karten dann auch noch alle blabla (1), blabla (2) benennen.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver
Sortiere nach

« Technikfragen