Alara Reborn für MWS

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 16.Shauku » 28.05.2009, 20:46

http://www.mediafire.com/file/lwnnckmn2mr/ARB.rar

Hier sind noch ein paar Fulls, fragt mich nicht nach der Quali, aber der Haufen ist 3.08 mb
Sind unterschiedlich grosse Bilder, mal geschnitten, mal mit Rand 8) .

Hat jemand vielleicht noch geschnittene Bilder mit grösserer Auflösung gefunden? 8)
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 17.Storm » 02.06.2009, 12:00

http://www.mediafire.com/?sharekey=fe4b ... 6b7d6e0e90

Hier gibts Hq Scans, sauge mir die gerade selber, weil ich meine beim neuistallieren alle gekickt habe 8)

Sind leider alle Torrents.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver

Benutzeravatar 18.Storm » 02.06.2009, 12:08

http://mtgrares.blogspot.com/2009/05/hi ... eborn.html

Hq Scans sauge mir die gerade selber hier, weil ich meine beim Mws neuistallieren alle gekickt habe 8)

//EDIT@Shauku: Mirrodin ist im Twincast Download-Berreich kaputt, habs 2x probiert. Waren glaub noch ein paar andere, hbads nur nicht auf dem Schirm welche, ich glaub aber Beta noch.
Zitat PN

Benutzeravatar 19.Shauku » 02.06.2009, 16:03

//EDIT@Shauku: Mirrodin ist im Twincast Download-Berreich kaputt, habs 2x probiert. Waren glaub noch ein paar andere, hbads nur nicht auf dem Schirm welche, ich glaub aber Beta noch.
Ok, ich prüf mal:
  • 001 Editionspaket
    021 Editionspaket
Beide ZIP´s lassen sich öffnen, die Unterordner ebenfalls und die Stichprobenbilder, die ich mir angeguckt hab, gehen auch alle 8) . Probiers nochmal bitte :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 20.Storm » 02.06.2009, 16:35

Ja jetzt hat er es ohne Murren gemacht. Ich benutze 7-Zip.
Zitat PN

Benutzeravatar 21.Wolverine » 16.06.2009, 08:21

Braucht ihr die Bilder noch? Ich hab sie in ner guten Quali!
Zitat PN
Gruß Wolverine
--------------------------

---Wer Wind säht, wird Sturm ernten---

Benutzeravatar 22.Shauku » 16.06.2009, 17:05

Braucht ihr die Bilder noch? Ich hab sie in ner guten Quali!
Nö, aber trotzdem vielen Dank :) . Alara Reborn is nu schon in der Downloadsektion 8) .
Zitat PN
Sortiere nach

« Technikfragen