[deck] BBCode

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Andrej » 04.04.2009, 20:53

Bau ne
Deckliste:
Funktion ein ;P
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 2.Storm » 04.04.2009, 22:00

Bau ne
Deckliste:
Funktion ein ;P

sag ich auch schon seit ewigkeiten :D
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 3.Shauku » 05.04.2009, 09:56

Hab ich doch schon lange versucht. Geht technisch einfach nicht so, wie es soll...
Deckliste:
Ich versuch das nochmal bei der nächsten Boardaktualisierung 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

4.Darkstalker » 05.04.2009, 17:08

Wenn man die Decklisten aus der MWS nimmt, die haben immer eine eckige Klammer zu, also ] hinter der Edition, dann eine Leerstelle und dann bis Ende der Zeile den Kartennamen. Das ist ein Anhaltspunkt, wo der deck-Tag dann die card Tags einbauen muss. Aber wie man das einließt und dazubastelt, keine Ahnung. Haben wir hier keine Programmierer, die sich mit sowas auskennen? :) Freiwillige vor!
Zitat PN

Benutzeravatar 5.blechspecter » 15.04.2009, 10:02

Kenn mich leider nicht so aus, aber bei der Konkurenz klappt das auf jeden Fall.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 6.Shauku » 15.04.2009, 15:36

Kenn mich leider nicht so aus, aber bei der Konkurenz klappt das auf jeden Fall.
Jepp, kommt drauf an, in welchen Foren. Eine automatische Worterkennung wird viel Kapazität schlucken und natürlich auch mist verlinken. Auf einen Deck Tag müsst ihr wohl noch ne weile warten, da ich im Moment noch mit einem anderen Projekt beschäftigt bin. Dannach steht aber eine sehr umfangreiche Überarbeitung / Aktualisierung von twincast.de an.

Für alle, die nicht so lange warten wollen: Es gibt da noch ne Alternative :mrgreen: : http://www.twincast.de/kartennamen-auto ... t1425.html
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 7.Storm » 18.04.2009, 11:27

Es wäre absolut geil wenn das wie bei Deckcheck dann funktionieren würde. Das man auch gleich eine Sample Hand hätte. Shauku würdest du das machen ja ö.ö <3
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 8.Shauku » 18.04.2009, 19:00

Es wäre absolut geil wenn das wie bei Deckcheck dann funktionieren würde. Das man auch gleich eine Sample Hand hätte. Shauku würdest du das machen ja ö.ö <3
Eins nach m anderen 8) . Erstmal irgendwann n Deck Code machen, dann kommt blödsinn 8) .
Zitat PN

Benutzeravatar 9.Zero » 20.04.2009, 18:51

Könnte man das nicht so machen, dass man vor und nach der Liste ein Tag macht, dass dann einfach vor und nach jedem Zeilenumbruch den Card-Tag setzt?
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

Benutzeravatar 10.Shauku » 20.04.2009, 21:36

Könnte man das nicht so machen, dass man vor und nach der Liste ein Tag macht, dass dann einfach vor und nach jedem Zeilenumbruch den Card-Tag setzt?
Nein, eigentlich nicht :mrgreen: .
Zitat PN
Sortiere nach

« Technikfragen