Shards of Alara für MWS

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 26.09.2008, 22:46

http://forums.mtgsalvation.com/showthread.php?t=126725

In den Anhängen der ersten Post zu finden.

Anleitung:

1. Text Spoiler runterladen
2. MWS öffnen
3. Tool : Add/Analyse/Remove Sets....
4. Add new Edition / Name der Edi und Kürzel eingeben, Shards of Alara/ALA
5. Path to Text Spoiler anklicken und den bei 1. Downgeloadeten Spoiler damit öffnen.
6. Masterbase speichern, das obere anklicken Strg+S

7...go :)

Es muss oben die Karten Library mit den Karten angeklickt sein sonst kann eine Fehlermeldung kommen, irgendwas musst be Masterbase Grid oder so kommt da.

Speichern sollte man das ganze auch wie in Punkt 6, sonst war die Mühe umsonst.

HF
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 11.10.2008, 17:47

Hat schon wer die Kartenbilder in ner vernünftigen Qualität?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.Shauku » 12.10.2008, 19:34

Vielen Dank. Wenn ich nächstes WE dazukomme, werd ich die resizten Bilder in die Downloadarea stellen 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 5.Storm » 12.10.2008, 22:41

Irgendwie redirected mich das heute zu so ner Rotz Seite, gestern ging es noch.... ich such mal wo der Fehler Teufel ist.

Also die Fulls gehen, bei den Crops mag ers nicht entpacken und die seite MTGbr.com ist nicht mehr wirklich zu erreichen, da kommt man auf so ne Werbe Education seite o.O
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Shauku » 14.10.2008, 19:12

Naja, Shards of Alara ist jetzt auch unter downloads zu finden 8) .
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Storm » 15.10.2008, 18:56

Die Shards of Alara Bild Dateien im Download Sektor müssen erst von ALA auf SOA umbenannt werden indem man den Ordner umbennent, so wars zumindest bei mir.
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Shauku » 17.10.2008, 14:41

Die Shards of Alara Bild Dateien im Download Sektor müssen erst von ALA auf SOA umbenannt werden indem man den Ordner umbennent, so wars zumindest bei mir.
Thx... schieb ich gleich mal den Ersatz hoch 8) .
Zitat PN
Sortiere nach

« Technikfragen