Eventide für MWS

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Shauku » 13.09.2008, 09:31

Hat jemand nen Link zu guten Scans von Eventide? Die fehlen ja noch in der DL Sektion 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Bladewing » 13.09.2008, 10:43

ich hab gute bilder... wie darf ichs anbieten?
ka mehr, woher ich sie habe...

//edit: ich mach sie gerade zu einem .rar-archiv mit maximaler komprimierung! upload kann ich beim anbieter der wahl machen... sofern dieser kostenfrei bleibt.
Zitat PN
Which Vampire Clan Do You Belong To?
Das is ein kleiner Test, wer den macht soll mir doch bitte sein Ergebnis mitteilen!!!

Mein Clan: Tremere

Benutzeravatar 3.Shauku » 13.09.2008, 11:15

Na dann... hast freie auswahl, ich brauch nur den link 8) . Rapid?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.Bladewing » 13.09.2008, 12:09

Zitat PN
Which Vampire Clan Do You Belong To?
Das is ein kleiner Test, wer den macht soll mir doch bitte sein Ergebnis mitteilen!!!

Mein Clan: Tremere
Sortiere nach

« Technikfragen