eigene sets ins mws

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 16.Shauku » 31.07.2008, 19:52

Du brauchst eine Spoilerliste... lad doch einfach mal deine Liste mit den Karteninformationen, die du aus MSE exportiert hast bei rapid hoch und gib mir den Link.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 17.blechspecter » 31.07.2008, 21:04

http://rapidshare.com/files/133907086/m ... m.txt.html

Das ist das set, das habe ich wie oben geschrieben exprotiert und als custom angegeben, und jetzt brauche ich diese compiled base oder was auch immer.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 18.Shauku » 02.08.2008, 16:17

Ok, ich habs mir mal angesehen. Mal davon abgesehen, dass das deutsche wording der Edition ganz furchtbar ist, du Sonderzeichen verbaut hast, noch und nöcher und er deswegen schon probleme hat... wenn du es sauber und in der richtigen Reihenfolge installierst, geht es auch.

Also...

1) Workstation aufmachen
2) Analyze/Add/Remove Sets
3) Remove Edition
4) Alle alten Editionen, die du nun schon versucht hast reinzumachen und die nicht funktionieren raussuchen
5) I Agree drücken
6) Operation done --> Ok drücken
7) Done drücken
8) Strg + S (dann speichert er)
9) Workstation schliessen

Und ab in die nächste Runde:
1) Workstation öffnen
2) Analyze/Add/Remove Sets
3) Add New Edition
4) Edition Name ausfüllen
5) Edition Key ausfüllen
6) get data from text Spoiler anklicken
7) Path to Spoiler einfügen
8) Next Page drücken
9) Tourney --> None wählen
10) Add Edition
11) Information -> Ok drücken
12) Strg + S (dann speichert er)
13) Workstation schliessen

Ab hier sollte es gehen, wenn du die WS wieder öffnest. Sollte es nicht gehen, hast du bei der Liste oben was ausgelassen.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 19.blechspecter » 02.08.2008, 17:16

Ich liebe dich :)
Es klappt.

Danke dir!
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 20.Shauku » 02.08.2008, 17:44

NP :) .
Zitat PN

Benutzeravatar 21.blechspecter » 02.08.2008, 19:52

Wobei ich noch eine Frage hab(ich seh dich in Gedanken beim lesen aufstöhnen^^):
Die Weltenwanderer werden nicht richtig angezeigt, wie kann ich das bereinigen?
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 22.Shauku » 02.08.2008, 22:29

Wobei ich noch eine Frage hab(ich seh dich in Gedanken beim lesen aufstöhnen^^):
Die Weltenwanderer werden nicht richtig angezeigt, wie kann ich das bereinigen?
Ich hab keine Ahnung 8) . Werden die "normalen" Planeswalker den anders dargestellt?
Zitat PN

Benutzeravatar 23.blechspecter » 03.08.2008, 09:11

Bei den normalen ist die Loyalität unten so angegeben: //3
Und die Fähigkeiten so:
+1: ..........
-99:..........
Bei meinen erscheinen die Kosten nicht und alle Fähigkeiten sind ohne Absatz zusammengeschrieben und die Loyalität erscheint garnicht.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 24.Shauku » 03.08.2008, 09:53

Dazu brauchst wohl die Lorwyn Spoilerliste um die Orginale mit deinen zu vergleichen.

Post doch mal den Spoilerausschnitt von und einem von deinen Planeswalkern.
Zitat PN
Sortiere nach

« Technikfragen