[A] False Cure + Beacon of Immortality

Moderator: Shauku

Benutzeravatar 1.blackfreak » 14.02.2007, 14:25

also
prinzip: einfach
mana: viel
Karten : +
Sinn: zerst false cure und dann beacon was ihm 100% der leben nimmt^^
( 10+10-20=0)
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Fry » 15.02.2007, 11:55

Hmm nice...
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Shauku » 15.02.2007, 19:24

Ist drin 8)
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.DonCheesus » 15.02.2007, 21:45

Aso, sieht aufn ersten Blick ganz nett aus, nur.... Wenn ich den Beacon genau lese, steht da nirgend was von "gain life" sondern nur, dass man die LifePoints VERDOPPELT. Das ist meines erachtens KEIN Lifegain. Da müsste stehen, das man genau so viele Leben erhält, wie man bereist hatte... (target player gains life equal to the life total that target player allready had - oder so ähnlich)
Zitat PN
Einige behaupten, dass reine Zerstörung keinen Spass macht. Weisst Du was? Sie sind alle tot.
- Jaya Ballard, Task Mage -

Benutzeravatar 5.blackfreak » 16.02.2007, 19:30

wie verdoppelst du zb 1 ohne 1dazuzuzählen
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Shauku » 16.02.2007, 19:38

wie verdoppelst du zb 1 ohne 1dazuzuzählen
Mit 2 multiplizieren? 8)
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

7.Dr. Borstel » 16.02.2007, 20:29

Aso, sieht aufn ersten Blick ganz nett aus, nur.... Wenn ich den Beacon genau lese, steht da nirgend was von "gain life" sondern nur, dass man die LifePoints VERDOPPELT. Das ist meines erachtens KEIN Lifegain. Da müsste stehen, das man genau so viele Leben erhält, wie man bereist hatte... (target player gains life equal to the life total that target player allready had - oder so ähnlich)
Korrekt. Das ist der selbe Unterschied wie "destroy a creature" und "put a creature into your graveyard". Die Kombo funzt folglich nicht.
Zitat PN

Benutzeravatar 8.blackfreak » 17.02.2007, 16:13

grrr eben
rituale+prists+sehr viel mana
+
dann is jeder gegener tot
Zitat PN

Benutzeravatar 9.CyhpA » 17.02.2007, 23:37

Die "Combo" funktioniert obwol da double steht xD
In Magic ist es einfach mal so , das es bei einer "Lebensveränderung" immer um gain und loss geht .
Sprich beim Beacon verdoppelst du das Leben , und das was draufkommt "gain"st du ;)

Btw , mir fällt keine Karte bei der steht "Put target Creature into your graveyard" , würd mich über entsprechende Karte freuen :p
Zitat PN

Benutzeravatar 10.DonCheesus » 18.02.2007, 23:18

Gilt gemäss Rulings als Life Gain... Mein Wissensstand is ja gleich 0 XD

http://www.starcitygames.com/pages/judg ... mmortality

Der Kombo mit alias Zeitloses Etwas aus Darksteel. Ne Crea die für jeden 1 Lifegain einen +1/+1-Counter bekommt. Und gemäss Ruling WIRD die Crea riesig, folglich muss es Lifegain sein...

@ CyphA: Also, es gibt da sone tolle Karte namens , welche einem für :b: 2 erlaubt, bis zu 3 Creas in den Grave zu legen :D
Zitat PN
Einige behaupten, dass reine Zerstörung keinen Spass macht. Weisst Du was? Sie sind alle tot.

Benutzeravatar 11.CyhpA » 18.02.2007, 23:40

Ach erzähl nicht , dann gibt es auch sone Karte wie Entomb und Scion of the Ur-Dragon ja , aber da fehlt mir dann irgendwie die Assoziation zum "Destroy target Creature/Bury target Creature" xD

Der Kombo mit alias Zeitloses Etwas aus Darksteel. Ne Crea die für jeden 1 Lifegain einen +1/+1-Counter bekommt. Und gemäss Ruling WIRD die Crea riesig, folglich muss es Lifegain sein...
Btw genau das gleiche was ich gesagt hab , nur halt ohne das komische etwas xD
Zitat PN

Benutzeravatar 12.Shauku » 18.02.2007, 23:47

Btw genau das gleiche was ich gesagt hab , nur halt ohne das komische etwas xD
Da ich die Kombo bereits eingetragen habe, war ich der erste nach blackfreak, der gewusst hat, dass sie funktioniert :mrgreen: . Verdreh hier nicht die Tatsachen :mrgreen: .

PS: Entomb is restricted/banned 8)
Zitat PN

Benutzeravatar 13.CyhpA » 18.02.2007, 23:51

Echt , immer wieder neue Erkenntnisse :lol: (Vorsicht Ironie :p )
Und ob ihr das zuerst entdeckt habt , naja :D
Hat irgendwie in Erinnerung das es darüber sogar schon n Beitrag bei Wizard gab ^^
Zitat PN

Benutzeravatar 14.blackfreak » 19.02.2007, 11:29

hat einer eigtl meine combo
+
gesehn?^^
mit seuchenwind zerstört man alle gegnerische kreas und mit bio, macht man(n) die Leben der gegner auf gleich 0
Zitat PN

Benutzeravatar 15.DonCheesus » 19.02.2007, 12:57

Echt , immer wieder neue Erkenntnisse :lol: (Vorsicht Ironie :p )
Und ob ihr das zuerst entdeckt habt , naja :D
Hat irgendwie in Erinnerung das es darüber sogar schon n Beitrag bei Wizard gab ^^

:D Eigentlich wollte ich ja den Link von Wizards.com auflisten, allerdings wurde die Homepage gerade überarbeitet, weshalb die Seite nicht angezeigt werden konnte - darum der starcitygames-link ;)

Und @ BlackFreak: Nein, keiner hat Deine Kombo gesehen, ich finde den Thread dafür nirgends im Kombo-Forum :p
Zitat PN
Sortiere nach

« Kombos