[A] Bubble Matrix + Pariah

Moderator: Shauku

Benutzeravatar 1.Shauku » 13.04.2013, 14:32

Der leitet den eigenen Schaden auf eine Kreatur um (muss keine eigene sein), die sorgt dafür, dass er auf 0 reduziert wird. D.h. man ist unverwundbar, solange die Kombo liegt :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Strato Incendus » 21.04.2013, 17:18

Cool, ich kannte das bisher nur mit Cho Manno, Revolutionary - die Kombo war überraschenderweise tatsächlich mal genau so im weißen Themendeck der 10. Edition drin.

Ist allerdings natürlich langsamer, weil man erst Cho Manno liegen haben muss (Runde 4) und dann in der fünften die Pariah drauflegt; Shaukus Beispiel funktioniert auch anders herum, Runde 3 Pariah, Runde 4 die Matrix. Nur muss man dann aufpassen, dass die mit Pariah verzauberte Kreatur nicht in der einen Runde, wo noch keine Matrix liegt, draufgeht. ^^

Wenn das aber gut geht, sehr schöne Idee!

(Ich habe jetzt keinen separaten Thread für die Kombo mit Cho Manno aufgemacht, weil das hier ja im Endeffekt nur ein Kommentar zur bereits vorgeschlagenen Kombo mit der Bubble Matrix ist.)
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Shauku » 21.04.2013, 17:32

Die Kombo hab ich in meinem ersten richtigen Kombodeck gespielt. legt man prinzipiell sowieso auf gegnerische Kreaturen. Das ist dann wie ein Fog + Creatureremoval in einem. Man spielt also ganz normal, bis dann "zufällig" beide Karten liegen. Das Problem ist, beim Gegner geht dann ja auch nix mehr drauf. Ich hab damals dann noch + gespielt, den bei 30 Trample kommen halt meistens schon ein paar Schaden durch.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes
Sortiere nach

« Kombos