[A] Hex Parasite + Horobi

Moderator: Shauku

Benutzeravatar 1.Storm » 19.05.2011, 11:34

Bild + Bild

Timmmmeeeyy :D

Naja einfach mim Parasite die Creatures targeten und mit Horobi destroyen ;).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 19.05.2011, 23:43

Geht das auch ohne Counter? Da gabs doch mal diese Kleriker Kombo... mit denen würde das dann auch funktionieren, oder? Nicht schlecht :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 20.05.2011, 07:47

Man muss glaub nur das Vieh antargetet und man pustet ne Creature um. Cleriker Combo kannte ich auuch mal eine, aber frag nicht wie die ging.

Ich bin mir auch noch nicht 100% sicher ob das alles klappt, bin halt gestern beim Obliterator Proxy suchen über Horobi gestolpert :D.

Fürs T1 ist das aber glaub nichts, aber ich hab ne Legacy Liste gestrickt, die kann ich nacher mal reinstellen :).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 4.Shauku » 20.05.2011, 17:52

Jupp, mach ma. Kann mir schon vorstellen, wie die aussieht :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 5.Zero » 13.05.2012, 13:37

Kleriker gibt's viele, die Kreaturen als Ziele für Fähigkeiten haben, wie bspw. oder
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix
Sortiere nach

« Kombos