[A] Phyrexian Devourer + Necrotic Ooze + Triskelion

Moderator: Shauku

Benutzeravatar 1.Shauku » 31.10.2010, 15:49

Mit im Spiel und und im Friedhof, kann man fast beliebig viel Schaden schiessen, da der Ooze sich die Fähigkeiten der beiden anderen Karten kopiert.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.soerael » 31.10.2010, 23:11

Der Trick ist: Du aktivierst die Fähigkeit und guckst auf die Manakosten der entfernten Karte. Sind die 3 oder größer,
lässt du die Fähigkeit auf dem Stack vergammeln und aktivierst sie erneut. Sind die Manakosten nun kleiner als 3,
lässt du die Fähigkeit verrechnen und aktivierst das Triskelion. Nun entfernst du wieder eine Karte, guckst auf die Manakosten usw.
Voraussetzung sind nur genügend Karten mit Manakosten 1 und 2 in der Bibliothek.
Denn Teil soltest du noch dazu sagen, sonst klappts nämlich nicht.

Ps: Einfach mal dreist c&p
Zitat PN
All we are is entertainment...

Benutzeravatar 3.Shauku » 01.11.2010, 10:17

Naja, dachte das is selbsterklärend, aber hast recht :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.kraj » 01.11.2010, 11:27

ich frag mich, ob jemand nen survivalhaufen mit dieser combo an unserem kommenden Twincast Legacy Turnier spielt^^
muss ehrlich sagen, hatte es anfangs vor, die idee jedoch nun verworfen:D
trotzdem finde ich den Ooze in vieler hinsicht sehr vielseitig.
Zitat PN
Sortiere nach

« Kombos