[A] Doomsday + Shelldock Island + Emrakul

Moderator: Shauku

Benutzeravatar 1.Storm » 29.04.2010, 14:43

Man zockt ein und macht die dann einen Pile mit , und zu unterst .

Man bekommt den extra Zug, da er geplayed ist und geht dann mit Annihilator 6 hauen und nimmt dann noch einen (welcher dann wohl nicht mehr unbedingt nötig sein dürfte).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 29.04.2010, 21:28

Kostenpunkt:
Komboturn 1 = {B} {B} {B}
Komboturn 2 = {U}
= 15 Damage und -6 Permanents beim Gegner (es sei den, er blockt :mrgreen: ) . Das is schon ein ordentlicher Knüppel, aber das lose half of your life und der Turn 2 beunruhigen mich etwas. Mit dem Lifeloss butter ich mich ja sehr wahrscheinlich schon auf 3-7 Leben runter. Damit bin ich in Boltrange und der Gegner muss nur noch einmal Angreifen. Ne und die Sache ist gelaufen (vorausgesetzt natürlich, sie überlebt den Annihilator 6 :mrgreen: ) .

halt ich dafür übrigends auch nicht so unbrauchbar.

Also ich denk, dass hat ne Chance, auch ganz ohne ... mal antesten :mrgreen: .

-- 29.04.2010, 21:23 --

So, ich habs mal gegoldfisht. Es ist tatsächlich ziemlich spielbar :mrgreen: . Allerdings kommt das Isle natürlich getappt. D.h.
Turn 1 Doomsday
Turn 2 Isle
Turn 3 aktivieren der Isle (= extra Zug)
Turn 4 Angriff mit Eldrazi
Also brauch man schon noch nen "Masterplan" für das Deck :) .

An dem Doomsday Stapel muss auch noch etwas gefeilt werden. Ich würde z.B. noch nen zweiten Eldrazi mit dazulegen...
oder würden sich als Number 2 eignen.
Dann sähe der Stapel so aus:
Isle, Eldrazi, Isle, Eldrazi, X-Beliebige Loserkarte... oder noch ein , um in einen loop zu gehen, fals man tatsächlich 4 Mana hat. Gibts den noch keine Karte, die den RFG Bereich wieder ins Spiel bringt...? Oder in den Friedhof?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 30.04.2010, 11:19

Also um an RFG Karten ran zu kommen fällt mir nur ein. Das ganze könnte man vielleicht schon aufs Legacy abstimmen, da ist der Speedfaktor nicht so gravierend wie im Vintage.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 4.Shauku » 01.05.2010, 14:38

Ein Kombodeck, dass 3 Runden braucht und dann immernoch nicht gewonnen hat? Das kannst mal glatt vergessen. Mal davon abgesehen, kann auch problemlos gecountert werden. Der Eldrazi allerdings nicht, höchstens gestiflet, dass ist schon ganz witzig :mrgreen: .
Naja, wie gesagt... man brauch noch nen "Masterplan", alleine hauts nicht raus.

-- 01.05.2010, 14:38 --

Mit könnte übrigends was gehen. Zur Not kann man sich ja noch nen Ritus in den stack legen. Dann noch nen und fertig ist der Loop :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes
Sortiere nach

« Kombos