Seite 1 von 1

Paladin » 03.09.2009, 17:33
man bruacht für diese Kombo nur ein und einen . Man tappt den Druid und erhält dafür ein :g: Mana. Dann nutzt man dessen 2. Effekt und enttappt den Druid und legt dadurch eine -1/-1-Marke auf den Druid. Das erworbene :g: benutzt man für den Effekt des Quillspike, welches dann die -1/-1-Marke des Druiden frisst, wodurch der Quillspike +3/+3 kriegt. somit ist man wieder am Anfang, alle sind enttappt , man hat kein Mana verbraucht nur mit dem Unterschied, dass das Quillspike + 3 bekam!! dass kann man so oft machen wie man will und es auch gern mal auf 300/300 bringen^^
Jetz noch nen Ausweich-Effekt oder Trample wie der , und der Gegner is hin, es sei denn er hat ne Zauiberei parat, d.h. man mus den Zeitpunkt weise wählen, um dem Gegner den empfindlichsten Schlag zu versetzetn ^^

Darkstalker » 03.09.2009, 17:40
Gerne auch mit Berserk oder Fling ... aber ist die Kombo nicht schon lange in der Datenbank? =)

Paladin » 03.09.2009, 18:22
Mir wurde geraten mich hier mit dieser Kombo zu verewigen, es ist sehr gut möglich, dass die schon da war^^

Shauku » 03.09.2009, 19:08
Nein, die Kombo gibts noch nicht. Der Kombotext ist irgendwie zu lang. Aber danke fürs Eintragen 8) .

Darkstalker » 04.09.2009, 06:55
Roughshot Mentor kostet cc6 (!!!) Krasser Mist. Dann doch lieber ein simples für :1: :g: *gg*

Shauku » 04.09.2009, 14:19
Das unterbiet ich mal ganz locker mit .

Darkstalker » 05.09.2009, 11:47
Kostet faktisch auch cc2 - rausspielen und aktivieren *g* Und wirkt nicht auf alle. Ich will sehen und erhöhe auf *g*