[A] Quillspike + Devoted Druid

Moderator: Shauku

Benutzeravatar 1.Paladin » 03.09.2009, 17:33

man bruacht für diese Kombo nur ein und einen . Man tappt den Druid und erhält dafür ein :g: Mana. Dann nutzt man dessen 2. Effekt und enttappt den Druid und legt dadurch eine -1/-1-Marke auf den Druid. Das erworbene :g: benutzt man für den Effekt des Quillspike, welches dann die -1/-1-Marke des Druiden frisst, wodurch der Quillspike +3/+3 kriegt. somit ist man wieder am Anfang, alle sind enttappt , man hat kein Mana verbraucht nur mit dem Unterschied, dass das Quillspike + 3 bekam!! dass kann man so oft machen wie man will und es auch gern mal auf 300/300 bringen^^
Jetz noch nen Ausweich-Effekt oder Trample wie der , und der Gegner is hin, es sei denn er hat ne Zauiberei parat, d.h. man mus den Zeitpunkt weise wählen, um dem Gegner den empfindlichsten Schlag zu versetzetn ^^
Zitat PN

2.Darkstalker » 03.09.2009, 17:40

Gerne auch mit Berserk oder Fling ... aber ist die Kombo nicht schon lange in der Datenbank? =)
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Paladin » 03.09.2009, 18:22

Mir wurde geraten mich hier mit dieser Kombo zu verewigen, es ist sehr gut möglich, dass die schon da war^^
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Shauku » 03.09.2009, 19:08

Nein, die Kombo gibts noch nicht. Der Kombotext ist irgendwie zu lang. Aber danke fürs Eintragen 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

5.Darkstalker » 04.09.2009, 06:55

Roughshot Mentor kostet cc6 (!!!) Krasser Mist. Dann doch lieber ein simples für :1: :g: *gg*
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Shauku » 04.09.2009, 14:19

Das unterbiet ich mal ganz locker mit .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

7.Darkstalker » 05.09.2009, 11:47

Kostet faktisch auch cc2 - rausspielen und aktivieren *g* Und wirkt nicht auf alle. Ich will sehen und erhöhe auf *g*
Zitat PN
Sortiere nach

« Kombos