[A] Maralen of the Mornsong + Shadow of Doubt

Moderator: Shauku

Benutzeravatar 1.Storm » 16.07.2009, 00:07

Man hat im Spiel und tutort sich jeden Turn . Dann spielt man in des Gegners Zug auf den Ability trigger von , und der Gegner kann weder eine Karte ziehen, oder sich eine tutoren, sondern verliert 3 Life, während man mit fleissig für 2 angreifen geht. Das macht man 4 Turns 20 Dmg.

Pure Theorie :)
Zuletzt geändert von Storm am 30.07.2009, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Basti » 26.07.2009, 13:52

Man hat im Spiel und tutort sich jeden Turn . Dann spielt man auf den Ability trigger von Maralen, Shadow of Doubt und der Gegner kann weder eine Karte ziehen, oder sich einen tutoren, sondern verliert 3 Life, während man mit Maralen fleissig für 2 angreifen geht. Das macht man 4 Turns 20 Dmg.

Pure Theorie :)
oder man nimmt gleich !
Das gute daran ist, der Orb frisst nur einen Slot, weil man ihn sich ja eh suchen kann mit Maralen. Wenn du die bessere Boardposition hast, und er den Lock mit den Karten auf seiner Hand nicht handeln kann, hast du schon gewonnen.

Die Frage ist nur, wie das Deck drumherum aussehen würde...

mfg Basti
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Storm » 30.07.2009, 09:59

Jep das ist halt die Frage. Die könnte 1st Turn per kommen, dann getutort und noch einen Land Drop und die Combo würde 2nd Turn sitzen.

*träum*
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Kombos