Die Kombodatenbank siedelt um

Moderator: Shauku

Benutzeravatar 1.Shauku » 07.06.2009, 10:01

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, pflege ich die Kombodatenbank schon eine ganze weile nicht mehr. Das hat natürlich einen Grund.

Die Kombodatenbank von http://www.twincast.de wird ab sofort von http://www.mtg-tutor.de übernommen. Alle neuen Kombos, die hier vorgeschlagen werden, kommen mit Erstellernamen und Datum also ab jetzt auf mtg-tutor.de 8) . Ich werde bei Gelegenheit die Links anpassen.

Fragen zur "Version 3" der Kombodatenbank bitte hier rein :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.iridium » 25.06.2009, 13:32

Trotz intensiver Suche habe ich die neuen Kombos nicht gefunden! Könntest du mir den Link bitte schicken Shauku?
Zitat PN
"Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain -
dann kam der Wildgreif und der Ork war allein."

Benutzeravatar 3.Shauku » 25.06.2009, 16:20

Trotz intensiver Suche habe ich die neuen Kombos nicht gefunden! Könntest du mir den Link bitte schicken Shauku?
Den Link zu den Kombos findet man in der linken Navigationsleiste von www.mtg-tutor.de ( "Kombos" ). Hier ist der Link: Komboliste

Einen weiteren Link gibt es von den Karten aus, zu den entsprechenden Kombos. Dieser befindet sich hier:
Editions: ...
Restrictions: ...
Extras: Combofinder (found 4 Combos)
Eine von deinen Kombos findest du z.B. hier: Kiki Jiki Kombo
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes
Sortiere nach

« Kombos