[Galerie] Storm's Cards und Banners

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 61.Shauku » 06.04.2011, 17:27

Isch wes nisch... ich glaub, du hättest für meinen alten UO Server Items basteln können :mrgreen: . Das Schwert hat schon was :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 62.Storm » 06.05.2011, 12:35

Bild

Ist noch nicht Final... brauch halt noch nen fetteres Artwork vom Parasite. :)
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 63.Shauku » 06.05.2011, 16:32

Nice... und dann noch eins in Bunt? :mrgreen:
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 64.Storm » 16.10.2011, 00:18

Jojo hab dannach nochmal Stunden rumgeschraubt, ist aber alles nicht viel besser geworden ^^..

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

-- 15.10.2011, 23:17 --
Bild
Hier könnte man den Parasite updaten, dürften jetzt ja bessere Pics im Umlauf sein.
Zitat PN

65.raymond » 12.12.2012, 10:54

Jojo hab dannach nochmal Stunden rumgeschraubt, ist aber alles nicht viel besser geworden ^^..

Bild
Sieht cool aus.
Zitat PN

Benutzeravatar 66.Storm » 09.04.2013, 13:45

Danke schön :). Ich könnte mal nach nem grösseren Pic von suchen, dürfte es mittlerweile ja geben. Hab schon ne ganze weile nichts mehr gephotoshopt ^^.

Gruss

-- 09.04.2013, 12:45 --

Bild

Gerade im Interwebz das gefunden, sehr lustig :D.

[source: tobias-sama.deviantart]
Zitat PN

Benutzeravatar 67.Shauku » 12.04.2013, 16:58

LoL, Chandra... wenn die mal irgendwas könnte :/ .
Zitat PN

Benutzeravatar 69.Strato Incendus » 27.10.2013, 12:18

LoL, Chandra... wenn die mal irgendwas könnte :/ .

Mir ist gerade erst klar geworden, dass das nicht Chandra sein soll, sondern der Stoneforge Mystic... :roll: Ich hatte mich nämlich schon gewundert, was Mrs. Nalaar im Legacy verloren hätte :biggrin:

@zweiter Comic: Ja, so geht's mir auch manchmal... war DotP 2014 auf dem Tabloid am zocken und einer meiner Cousins fragte mich: "Ist das so ein bisschen wie Yu-Gi-Oh!?" :evil: ARRGGGH!!! :lol:

Wenn überhaupt kann man schließlich nur sagen, Yu-Gi-Oh! versucht zu sein wie Magic: The Gathering... :twisted:
Zitat PN

Benutzeravatar 70.Storm » 27.10.2013, 12:41

Ja, ist schon ein lustiges Hobby in das man viel Zeit, Arbeit und auch Geld stecken kann. Außenstehende werden das glaub nicht so ganz verstehen :p. Es spiegelt auch wieder das manche Magicspieler nen bisschen durch sind, was ich schon für Flame Wars, wegen dem Spiel erlebt hab m(.... der Gedanke bringt mich schon zum lachen :).
Zitat PN

Benutzeravatar 71.Shauku » 27.10.2013, 18:38

Ich find das One Piece TCG eigentlich auch noch ganz witzig. Hab mir mal ne Sammlung gekauft und ein wenig gespielt. Hab sie aber schon wieder verkauft. MtG ist schon eins der schönsten TCG´s, da auch Einsteiger mit verrückten Ideen und wenig Budget saugeile Decks bauen können :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 72.Storm » 29.03.2014, 20:47

[ externes Bild ]

Zur Abwechslung mal was mit Gimp über Photoshop gemacht. Hat zwar nicht so Unmengen an Filtern, aber die tun es auch :).

-- 29.03.2014, 04:53 --

[ externes Bild ]

Und New Phyrexia 2.0
Zitat PN

Benutzeravatar 73.Shauku » 30.03.2014, 10:24

Der Necro Banner is nice :)
Zitat PN

Benutzeravatar 74.Storm » 12.06.2014, 12:21

Danke :D Die Bilder passen auch gut zusammen, hätte aber gern noch viel mehr eingebaut (Leyline of the Void, alte Artwork, Horobi...). Das so zum Hexmage passt kam aber auch überraschend. Eher nen Zufall, beim Bilder durchprobieren :p

Ich bin grad so heiß, das Sui auf nem Turnier laufen zu lassen... kann es kaum erwarten. Wenn bei MTGO die Power im Juni kommt, kann ich jeden Tag nen Turnier grinden, das wird für Vintage Spieler die Offenbarung :D auch wenns mit echten Karten halt viel mehr bockt, als mit virtuellen..

-- 31.03.2014, 06:03 --

Bild

Besser?

-- 12.06.2014, 11:20 --

Bild

Hint: :D
Zitat PN

Benutzeravatar 75.Shauku » 13.06.2014, 15:56

DAS ist witzig :mrgreen: .
Zitat PN
Sortiere nach

« Kreatives