[Galerie] Storm's Cards und Banners

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 46.Shauku » 14.03.2009, 22:15

Ja, aber ich muss die so klein machen da ist die Pixel auflösung auch super schlecht ö.ö
Und? Stell dir mal die Skalierung von den Werken auf Magickartengrösse vor... 8) . Alles Peanuts :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 47.Storm » 14.03.2009, 22:37

Bild

dann siehts aber so aus q;

Hier noch invertierte

Bild
Bild
Bild
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 48.Zero » 19.03.2009, 23:15

das oberste sieht kool aus, vllt. noch n sanften smooth-filter drüberlegen, dass das ganze ein wenig weicher aussieht.
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

Benutzeravatar 49.Storm » 19.03.2009, 23:59

den habsch noch

Bild

Etwas weniger Psychodelig
Zitat PN

Benutzeravatar 50.Zero » 20.03.2009, 00:26

SIeht aber sehr geil aus.
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

Benutzeravatar 51.Storm » 26.04.2009, 14:21

Es war mal wieder soweit. Ich fand eine Trini mit einem Dragonball im Inet und das insprierte mich dann etwas für mein MUD. Sind zur Zeit auch alles nur Entwürfe am PC.

Erstmal die Trini:

Bild

Das war dann meine erste Idee

Bild

and so on
Bild

Goku der sich mit +1/+1 Marken auflädt

Bild

Der Red Ribbon Ravager der mit dem Trisk den Superblast macht ^^

Bild

Wie er ohne Probleme durchs Tangle Wire springt

Bild

Uns das Capslue Schiff in dem unter mehreren G Schwerkraft trainert wird

Bild
Zitat PN

Benutzeravatar 52.Storm » 19.05.2009, 21:58

So diesmal Proxy versuch Nr.2 ohne Kloputz mittel, sondern mit was anderem das rumstand.

Man nimmt sich nen scharfes Putzmittel und nen Tuch und reibt die Farbe von einer Magickarte runter. Dann druckt man auf Folie möglichst in der richtigen grössen ne Karte aus. Die wird dann ausgeschnitten und auf die weisse blank geriebene Magickarte gejklebt.

Bild

Ist noch was unsauber, aber ich war so gierig zu sehen obs klappt ^.^

Man darf nicht zu tief reiben sonst kommt braune Pappe durch (siehe Time Vault im Text). hehe möp q;
Zuletzt geändert von Storm am 17.03.2011, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN

53.Temp » 11.06.2009, 10:42

Starkes Putzmittel klingt so aggressiv. Aceton ist sehr gut oder Nagellackentferner, einfach bei Mutter/Freundin/Frau klauen oder falls man sowas selbst im Schrank hat, geht natürlich auch der :D
Zitat PN

Benutzeravatar 54.Storm » 11.06.2009, 11:28

Aceton ist auch in den Proxy Kreisen das Mittel es zu benutzen gilt. Nur seit vor kurzr Zeit einer ne Bombe gebaut hat mit dem Zeug, dürfen die das nicht mehr in der Apotheke verkaufen ^-^

Aber Nagellack wäre auch eine Option, wobei die Kloputz Flaschen von der Menge natürlich wesentlich ergiebiger sind :-D
Zitat PN

Benutzeravatar 55.Storm » 14.03.2011, 17:53

Storm hat es wieder getan, diesmal nur keine Karten :p

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Könnt ja sagen ob euch was gefällt, oder was speziell nicht (;

Gruss

-- 14.03.2011, 16:53 --

Bild

Musste gerade mal wieder nen Deck Banner machen :).
Zitat PN

Benutzeravatar 56.Shauku » 14.03.2011, 18:22

Nice :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 57.Storm » 16.03.2011, 15:01

Bild

Welche Version findet ihr besser ?
Zitat PN

Benutzeravatar 58.Basti » 16.03.2011, 17:14

Die zweite!
Zitat PN

Benutzeravatar 59.Shauku » 16.03.2011, 19:50

Ja, die zweite taugt mehr :) .
Zitat PN

Benutzeravatar 60.Storm » 06.04.2011, 13:19

Dann hat sich die extra Stunde an dem Bild also doch gelohnt, ich bin beruhigt! :)

-- 06.04.2011, 03:40 --

Hab zwar schon schlechte Kritiken bekommen, aber ich poste es mal trotzdem ..

Bild

Bild

Verwendete Bilder sind, Akroma (die aus der Box), Plati 2.0 (der in Mirrodin/Phyrexia kommen wird), Balance (DCI), Agharta (Manga), Chun Li (Street Fighter).

Letzten Endes denke ich ich hab nen bisschen mit den Flügeln übertrieben ^^.

Hier nochmal die ungeschminkte Wahrheit, an der ich kein Bock mehr hatte weiter zu machen:

Bild

Werde wohl echt meine Balance einscannen müssen, man findet einfach nichts gescheites von der ^^..

EDIT//:

Joa irgendwie musste ich noch was dran rumbasteln, sieht jetzt sauberer aus.

Bild
Zitat PN
Sortiere nach

« Kreatives