[Galerie] Storm's Cards und Banners

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 31.Storm » 28.10.2008, 19:41

Bild

Bild

Soll nen Banner werden, les gerade nochmal mit Gimp, ich werds mal saugen. Thx
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 32.Shauku » 28.10.2008, 21:25

Ich muss sagen... is schon ein recht nettes Ergebnis. Das Ergebnis des Spiegeleffekts gefällt mir aber irgendwie nicht so. Versuch mal was assymetrisches... vielleicht gelingt dir da was besseres 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 33.Storm » 28.10.2008, 21:56

Fand das bei dem Su-Chi halt ganz cool, weil der dadurch wie von vorne aussieht.

Ich mache mal wenn ich dazu komme wie ein Su-Chi sich in die Sharuum morpht, oder nen Sundering mal mit bei :)
Zitat PN

Benutzeravatar 34.Storm » 23.11.2008, 17:54

Bild

Hier mal mein letzer Versuch, liegen noch ein paar Kleinigkeiten an, hab aber im Moment kein Bock mehr :P

Habt ihr noch Vorschläge ?

Wenn einer weiss womit ich Schriften über ein Pic legen kann, bitte bescheid sagen, die von Photoshop sind irgendwie was lahm.

Edit//: und eine Tüte Avatare

Bild
Bild
Bild
Zitat PN

Benutzeravatar 35.Storm » 06.02.2009, 12:12

Bild

Bei dem sind die Farben noch was doof

Bild

und das hier ist überpinselt
Zuletzt geändert von Storm am 09.02.2009, 20:50, insgesamt 3-mal geändert.
Zitat PN

Benutzeravatar 36.Shauku » 06.02.2009, 14:04

Das obere find ich gut. Is halt vielleicht noch etwas zu psychedelisch, aber man kanns schon hernehmen :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 37.Storm » 06.02.2009, 14:31

Ja zu psychedelisch ist der richtige ausdruck ^^ eigentlich will ich das obere 2 farbig in mehreren blauen farb Stufen machen, blicks aber nicht ganz :P mehr wie das hats mir nicht ausgespuckt ^^
Zitat PN

Benutzeravatar 38.Storm » 13.03.2009, 23:53

Auf diesem hier sind , , und ein Basic Island aus Mirrodin. Weiss auch nicht warum ich die immer so symetrisch mache, wahrscheinlich weil mir nix besseres mit dem Proggi am anfang einfällt ^^

Naja ich finds als Bild ganz nett aber für sowas wie ein Banner ist es noch etwas zu ungelungen.

Bild
Zitat PN

Benutzeravatar 39.Shauku » 14.03.2009, 15:46

Ich finds eigentlich schon ziemlich gut. Sollte noch einen Tick flacher werden, dass du es auch wirklich als Banner benutzen kannst 8) .
Zitat PN

Benutzeravatar 40.Storm » 14.03.2009, 15:54

Hmm Vielleicht auch den Memnarch was strecken, weil der was geknubbelt aussieht hmm könnte klappen.

EDIT//:

Bild

Finde ich schon wesentlich besser
Zitat PN

Benutzeravatar 41.Storm » 14.03.2009, 19:28

Bild

Mit der Schrift bin ich irgendwie nicht zufrieden, na werd ich aber auch noch hinbekommen, wäre aber nochmal für Tips dankbar, weil ich irgendwie nicht weiss was ich mit den Fonts anfange.
Zitat PN

Benutzeravatar 42.Shauku » 14.03.2009, 19:56

Lol, wenn du eins nicht machen dafst, dann ist es solche Bilder zerren 8) . Das in dener Sig ist jetzt echt nix... :) . die Schrift ist so hart... da hast du noch irgend ne Einstellung drinnen, die du dringend ändern solltest 8) .
Zitat PN

Benutzeravatar 43.Storm » 14.03.2009, 20:13

lol ja stimmt schon xDD, aber was soll ich machen ^^ vielleicht hast ja mal erbarmen und lässt grössere sigs zu ;D

Bild
Zitat PN

Benutzeravatar 44.Shauku » 14.03.2009, 22:01

lol ja stimmt schon xDD, aber was soll ich machen ^^ vielleicht hast ja mal erbarmen und lässt grössere sigs zu ;D
Probiers mal mit skalieren und schneiden 8) .
Zitat PN

Benutzeravatar 45.Storm » 14.03.2009, 22:13

Ja, aber ich muss die so klein machen da ist die Pixel auflösung auch super schlecht ö.ö
Zitat PN
Sortiere nach

« Kreatives