Ich muss sagen... is schon ein recht nettes Ergebnis. Das Ergebnis des Spiegeleffekts gefällt mir aber irgendwie nicht so. Versuch mal was assymetrisches... vielleicht gelingt dir da was besseres .
Ja zu psychedelisch ist der richtige ausdruck ^^ eigentlich will ich das obere 2 farbig in mehreren blauen farb Stufen machen, blicks aber nicht ganz :P mehr wie das hats mir nicht ausgespuckt ^^
Auf diesem hier sind , , und ein Basic Island aus Mirrodin. Weiss auch nicht warum ich die immer so symetrisch mache, wahrscheinlich weil mir nix besseres mit dem Proggi am anfang einfällt ^^
Naja ich finds als Bild ganz nett aber für sowas wie ein Banner ist es noch etwas zu ungelungen.
Mit der Schrift bin ich irgendwie nicht zufrieden, na werd ich aber auch noch hinbekommen, wäre aber nochmal für Tips dankbar, weil ich irgendwie nicht weiss was ich mit den Fonts anfange.
Lol, wenn du eins nicht machen dafst, dann ist es solche Bilder zerren . Das in dener Sig ist jetzt echt nix... . die Schrift ist so hart... da hast du noch irgend ne Einstellung drinnen, die du dringend ändern solltest .