Seat of the Synod + Pernicious Deed

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Zenit » 12.01.2010, 22:56


und die anderen Artefaktländer die es noch gibt um die geht es kann man die mit zerstören ?
auch ?
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Akihisa » 13.01.2010, 09:10

Ja man kann alle Artefaktländer mit oder zerstören, da sie sowohl Artefakt als auch Land sind und Deed und Grip Artefakte zerstören können.

PS: Achte bitte mehr auf deine Rechtschreibung/Zeichensetzung.
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Basti » 14.01.2010, 02:03

Als kleiner Zusatz, weil viele Spieler immer wieder drauf reinfallen:

macht im Gegensatz zur keine Artefakt-Länder und auch keine aktivierte kaputt.

Das wording der Explosives lautet nämlich:
"... Destroy each nonland permanent with converted mana cost equal to the number of charge counters on Engineered Explosives."
Zitat PN

Benutzeravatar 4.The Earl » 14.01.2010, 16:20

aber schon^^. jaja, die aktion mit explosives ein manland zu killen hab ich auch schon öfter mit hilfe von regelkenntnissen verhindert..^^
Zitat PN
gimme some stars babe
Sortiere nach

« Regelfragen

cron