Seite 1 von 1

Shauku » 06.01.2010, 11:19
Wenn und sich im Spiel befinden, kann mein Gegner dann z.B. ein spielen um Gaddock platt zu machen?

jjjoness' » 06.01.2010, 12:31
Converted Manacost ist das was auf der Karte oben steht "zusammengezählt". Bei Dark Banishing also 3, ergo darfst du es auch spielen.

Basti » 06.01.2010, 20:15
Converted Manacost ist das was auf der Karte oben steht "zusammengezählt". Bei Dark Banishing also 3, ergo darfst du es auch spielen.
Das ist auch der Grund, wieso du keine spielen darfst. Nichtmal mit alternative Sruchkosten. Voll unfair...