Wydwen, the Biting Gale

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 22.12.2009, 19:52

Wenn ich mit eine gegnerische Kreatur blocke und Wydwen zurück auf die Hand nehme, wird der Schaden dann noch ausgeteilt oder nicht? Also an welchen Stellen zwischen "Blocker deklarieren" und "Kreaturen mit tötlichem Kampfschaden gehen in den Friedhof" kann ich nach den aktuellen Regeln noch eingreifen?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

2.Darkstalker » 22.12.2009, 20:53

Das müsste analog zum Mogg Fanatic laufen. Entweder Schaden mitnehmen (dann dabei sterben) oder vor dem Schaden auf die Hand. Oder täusch ich mich da?
Zitat PN

Benutzeravatar 3.jjjoness' » 23.12.2009, 02:42

Alles korrekt so. Der Block wird deklariert, aller Schaden verläuft ins Nichts. Damage on Stack, dann auf die Hand nehmen ist eben nicht mehr möglich.
Zitat PN
Teferi and Jesus actually have quite a lot in common. They both gave their lifes to safe a world. The main difference is that Teferi can be played as an instant.
Sortiere nach

« Regelfragen

cron